Rapid Fire (MW 3)

Ei leute ich spiele mit Rapid fire octroller, bevor da was kommt mit rapid fire noob usw. meine Liebe MK14 tötet den feind nur 10 ms schneller als die von euch geliebte NOOB Waffe ACR. Und meine USB 45 ist schlechter als die overused FMG9.
Meine frage soll ich die RSASS oder die Dragunov nehmen.

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:18 von paescu96

12 Antworten

Du benutzt so nen Controller und bezeichnest "uns" also Noobs? Seit wann kann ein USB-Stick schießen? Würd echt mal gern sehen wie du abkackst wenn du nicht mit so nem Gamepad spielst aber naja. Nimm doch einfach die her die dir am liebsten ist. Die Frage is ungefähr so:"Soll ich lieber Pizza oder ein Wurstbrot essen?" Das kannst nur du für dich beantworten...

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:36 von Reise_Reise

Alter bei jedem 2ten spieler ist die Haupt Primär die Acr oder die MP7- und sekundär bei jedem 4ten die FMG9.

ich sage nicht das das auf dich zutrifft aber wen`s dir gerade auf den nerv geht?

Übrigens ich spiele selten mit RF.

und was ist mit USB stick

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:56 von paescu96

Ich glaub der meinte die USP.45
Zu deiner Frage: ich würd die RSASS nehmn, die hat glaub ich weniger Rückstoss...
Und noch ne Frage von mir: Was is n Rapidfire controller?

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:31 von flopr1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schau mal in Google nach. Zum kotzen is das. Der nimmt dir die ganze Arbeit ab. Ja ich spiele (wenn ich mal CoD spiele, meistens ja BF3) mit der ACR oder G36. Was ist daran schlimm? Sekundär verwende ich aber die Stinger und wenn mir die Munition für die Primärwaffe ausgeht, schnapp ich mir eine Waffe von nem Toten. Ich hab seit ca 2 Monaten kein CoD mehr gespielt und kann deshalb auch nicht sagen ob alle mit diesen Waffen spielen...Aber lustig find ichs schon iwie dass sich einer mit nem Rapidfire über Noobs und deren angeblichen Noobwaffen beklagt. Aber genau das ist der Grund weshalb ich die Finger von dem Spiel lasse. Bei CoD BO war das noch nicht so schlimm, da hatten die Spieler noch so was wie "Ehre" und haben nicht das Gamepad für sich die kills machen lassen...

Antwort #4, 30. September 2012 um 22:35 von Reise_Reise

Wen du schon mit google kommst

Google mal die Wepon stats von mw3 und seh mal nach welche Waffen effizienter sind

Dan wirst du leider merken das deine lieben autotomatik meist besser sind als die halb auto die ich mit rf an die grenzen bringe.

Übrigens kanst du eigentlich lesen ich habe geschrieben das es nicht auf dich zu trift

Mister M16A3

Antwort #5, 30. September 2012 um 23:01 von paescu96

Ich spiele zwar nicht mit einem Rapid Fire Controller , aber ich würde dir die RSASS mit ACOG-Visier empfehlen. Denn die RSASS schießt genauso schnell mit dem Rapid-Fire Controller , als eine MP ohne Rapid Fire.

Beweis :

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 09:50 von Avandyvy

@ paescu96: Mag ja sein das deine Lieblingswaffen ohne RF schlechter sind als die meinen. Mit RF allerdings sieht das ganze viel anders aus. Du verschleierst ganz schön die Tatsachen. Mit dem Controller brauchst du ja fast nix mehr selber machen aber egal. Solang du damit nur CoD spielst und nicht in BF damit auftauchst ist mir das noch wumpe

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 17:19 von Reise_Reise

Meine Pistole ist immer noch schlechter als deine Secundary mp kapiers aber ja das wird ja nie passieren. Ich konnte noch weiter debattieren. die stats beweissen das viele semiauto gleich oder schlechter sind als fullauto

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 18:48 von paescu96

Nur benutze ich keine Sekundär MP wie du dem obigen Text entnehmen kannst. Ich werd abwarten wies meinem Kumpel bei BO2 ergeht und werde dann erst entscheiden ob ich mir diese Noobereien ein weiteres mal aufzwinge. Du brauchst dich auch nicht rausreden aber es gibt Leute die mindestens genauso gut sind ohne Rapid-Fire...

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 14:43 von Reise_Reise

Ich hab mir den Controller angeguckt das is ja so richtig Noobig ey... Kann man nicht einfach normal so wie alle anderen auch spielen?! Mw3 ist ja schon Scheisse, aber durch solche Spieler wird's noch behinderter...

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 17:26 von flopr1

Ja mich pisst das auch grad voll an obwohls ich gar nicht mehr spiele^^. Wieder ein Grund mehr es nicht mehr zu spielen^...

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 18:44 von Reise_Reise

da gebe ich dir recht dich sollte man verbannen aber nicht nur von cod sondern ganz aus den psn den sowas nennt man noob junge wecksel zu Xbox

Antwort #12, 07. Oktober 2012 um 03:01 von peteilts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)