quest der vermisste problem (Skyrim)

ich habe avulstein gesgt das ich mit ihm kämpfe aber vor der festung greift er mich immer an und ich kann ihn nicht töten

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:22 von heaTTino

5 Antworten

Dann lass ihn doch :D Mach die Quest, am ende Zauber Besänftigen, musst du dir kaufen, Stufe weiß ich nicht :/ Vielleicht hast du Kopfgeld in Weißlauf? Deshalb könnte er dich attackieren..

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:41 von findusuli

":/ " - Erinnere mich bitte daran, Questsbugs selbst wie in den guten alten Tagen auszuprobieren statt im BB zu suchen. Alles was ich nun aus dem BB zu diesem Quest weiss das "Stein" German ist und auf englisch "Stone" bedeutet. xD

Ernsthaft! Das ist die einzige stupide Info zu dem Quest. O.o

@hea: Kämpfe gegen ihn bis er in die Knie geht und renn weg, teleportiere dich wenn die Luft rein ist in ein Haus und schlafe dort für 48 Stunden, der Scriptbug sollte nun an Havulstein verschwunden sein und dich in Ruhe lassen.

Sollte das nichts nützen, mach die unsichtbar und bekämpfe die Thalmor und rette selbst Thorald.

Mit Begleitern gibts halt nur Probs, daher laß ich Havulstein jetzt bei der Befreiung weg, weils mir zu blöd wird. ;)

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:00 von paper007

Stone ist Stein? Lernt man das nicht in der Grundschule? xDD

An die Quest kann ich mich erinnern, konnte sie aber leider nicht nochmal machen weil ich vor einer Woche alle Grau-Mähnen (außer Eorlund) getötet habe ...

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:12 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Lernt man das nicht in der Grundschule? xDD" - Schreib das Bethesda einmal, wenn die versuchen Dinge auf andere Sprachen zu übersetzen und US Bürgern beizubringen was "Stein" auf englisch bedeutet.
Wolfenstein ist zum Beispiel Wolf > Wilder Hund & Stein > Stone = Wilder Hundstone. Jetzt fehlt noch das Lied des Nörglers, 10 Fässer Zahnräder, Glutsplitter und die Schartige Spitzhacke aká Notched Pickaxe. xDDD

"getötet" - Huch! Was ist denn da passiert, normalerweise sollten alle nach dem Quest sterben können? O.o

Antwort #4, 30. September 2012 um 21:46 von paper007

konnten sie auch :P Huups das war das mit den Thalmor ^^ Verlier langsam den Überblick :D

Antwort #5, 30. September 2012 um 21:52 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)