Was briacht mam um skyrim mit kinect sprachsteuerung zu spielen ? (Skyrim)

Frage steht oben. Kinect habe ich schon ! Aber es funktionier nicht -.- waru. ?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:27 von PoppelEisKnoten57

9 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, hast du denn schon eingestellt dass du deine Xbox auch mit Sprachsteuerung steuern kannst? Vielleicht benötigt sie dass? Hm..

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:39 von findusuli

Also die Startseite kann ich mit der Kinect steuern.

Antwort #2, 30. September 2012 um 20:42 von PoppelEisKnoten57

http://www.spieletipps.de/n_27110/

Vielleicht geht das noch nicht.. ist ja nicht die aktuellste Nachricht ;)

ISt wirklich nicht die aktuellste, hier ist ein Video, hilft dir das?



Sagen wie, kann ich leider nicht, aber mir ist gerade zu Augen gekommen, dass man dafür Patch 1.6 braucht.

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:49 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also kannst du auf der Startseite mit Sprach befehlen steuern oder nur mit der Hand?

Antwort #4, 30. September 2012 um 20:51 von findusuli

Did start Seite kann ich mit sprachsteuerunf Steuern. Und den patch 1.6 habe ich auch.

Antwort #5, 30. September 2012 um 21:00 von PoppelEisKnoten57

Möglich dass du die Englischen Begriffe verwenden musst. Und/Oder darfst du die Begriffe nicht Brüllen, sag sie am besten genauso, wie du sie auch auf der Startseite verwendest.

Antwort #6, 30. September 2012 um 21:09 von findusuli

Habe es herausgefunden :D ich holzkopf musst im menü noch kinect Befehle aktivierbar :D

Antwort #7, 30. September 2012 um 21:14 von PoppelEisKnoten57

Manchmal sind es eben auch die einfachsten Lösungen :P :D

Antwort #8, 30. September 2012 um 21:19 von findusuli

Drückst du auch LT+RT gleichzeitig und ist es InGame aktiviert? Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. =D

"ist ja nicht die aktuellste Nachricht ;)" - Die aktuellste ist, das es weiterhin in den globalen Versionen nicht richtig hinhaut. :(

Okay! Auf einmal funzen die Links wieder. :D
|----------|
Quote by Gstaff

For support FAQs for Kinect functionality, visit support.bethsoft.com. You should find tips under Skyrim>Xbox 360>Kinect

To download the voice command list, visit The Elder Scrolls Official Website http://www.elderscrolls.com/skyrim/downloads/

http://forums.bethsoft.com/topic/1370826-kinect...
|----------|

Ahhh! Das ist ne neue Website von Bethesda, kein Wunder das die Links nicht hinhauten und der Support down (404 Not Found
nginx/1.1.19), die alte Website enthielt noch das EU Kinect FAQ die neue hingegen nicht, die umfasst es auf US Englisch - http://support.bethsoft.com/?l=en - Skyrim > Xbox 360> Kinect. -.-

Edit: Bin wieder einmal zu lange mit suchen beschäftigt gewesen. xD

Antwort #9, 30. September 2012 um 21:37 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)