Feuerholz bug! Hilfe! (Skyrim)

ich habe lydia für mich ca. 20 minuten Feuerholz hacken lassen ( hab die ganze zeit nur kreuz gedrückt ) und jetzt bekomme ich andauert feuerholz drauf bin schon bei 3860 angekommen und von der traglast ganz zu schweigen ich kann nicht reisen und weglegen ist unnötig weil es nicht aufhört! wie kann man das stoppen? falls das jemand weiß, das wer ganz hilfreich, sonst fang ich sofort wieder neu an!

( es passiert auch wenn ich leder herstelle, erz abbaue und zaubertränke herstelle , dann kommt das doppelt und dreifach )

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:33 von The-Player900

6 Antworten

Hört sich verdammt lustig an um ehrlich zu sein ;)

Schon mal versucht das zeug fallen zu lassen?
Und in Zukunft machste die Sachen schön selbst, key?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 07:45 von derschueler

"und weglegen ist unnötig weil es nicht aufhört"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, mein lieber Marek ^^"

Lade einfach den Spielstand, BEVOR du Lydia befahlst, Holz zu hacken ^^ Und für den Rest: Doppelt und Dreifach ist doch garnicht mal schlecht :D

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 16:30 von Greppers

"und weglegen ist unnötig weil es nicht aufhört"

Erklär mir bitte was da nicht aufhört!^^"""
Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen.

Ich hoffe du hackst daas ganze Holz nicht ums in Geld zu machen, denn dann bekommste von mir den "Horst"-Stempel verpasst.
Die Zeit kann man auch produktiver nutzen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 17:07 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, stell's mir so vor, das der Jung fröhlich durch die Landschaften von Himmelsrand streift, und währenddessen die Anzahl an Feuerholz im Inventar in die Höhe schießt, right, The-Player900 ?! :D

Und wenn es des Goldes wegen gemacht hast, erkunde lieber nen paar Dungeons, da bekommste deine 10.000 Gold zusammen.

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 18:29 von Greppers

Wenn es wirklich DAS sein sollte dann hadder doch eh verschis*en -.-
Er könnt vieleicht ´n paar Tage ingame warten und schauen was passiert, aber wenns wirklich nicht aufhört (was ich für unwahrscheinlich) halte, dann soller entweder nen älteren Save laden oder spaßeshalber einfach mal die Konsole ausmachen ne Weile draußen rumrennen und es später nochmal versuchen.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 18:40 von derschueler

Gehört, The-Player900? Das waren jetzt mehr als genug Tipps zum Lösen deines Problems, bitte beherzige die.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 21:08 von Greppers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)