Was ist, wenn ich gerade das Geheimniss von Tina,Sina und Mina löse, und ich es aber für 3 Tage unterbreche? (Animal Crossing - City)

Also wie gesagt was passiert dann? Kann ich es weiter machen oder ist es vorbei?
LG Lumos

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:40 von LumosXD

11 Antworten

Dann erkläre mal zuerst das Geheimnis.

Antwort #1, 30. September 2012 um 20:50 von gelöschter User

das ist nicht schlimm. aber ich will dir schon mal sagen dass am ende beim "geheimnis" auch nichts besonderes passiert. sprich es gibt keine versöhnung oder derartiges. sie werden einfach irgendwann aufhören darüber zu reden. und dann must du dir keine sorgen darüber machen dass es deine schuld war weil du eine kurze zeit nicht gespielt hast. ist halt so.

Antwort #2, 30. September 2012 um 23:20 von scythegirl16

Hi, ich wollte nur lesen, ob er/sie genau das gemeint hat. Oder ob wieder ein neues Gerücht aufkommt.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 07:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also für die die es nicht wissen. Wenn du bestimmte Vorraussetzungen erfüllt hast, fängt Tina an sich sorgen zu machen. Denn diese Samthea oder so ist ihre 3 Schwester. Wenn alles anfängt, läuft tina dir nicht mehr hinterher. Das ganze dauert ich glaub 9 Tage aber probiert es doch selber heraus.

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/AC_Story

also viel spass!
LG Lumos

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 18:32 von LumosXD

wow, ob das stimmt?

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

ich wills mal ausprobieren

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 18:31 von gelöschter User

OK viel spass dabei aba du kanst das echt erst machen wenn du die Vorraussetzungen erfüllt hast.

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 19:05 von LumosXD

ich war jetzt 12 Tage bei Tina und Sina. Tina macht sich immer noch keine Sorgen.

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 17:57 von gelöschter User

du musst gaaaaaaanz oft mit sina reden bis sie nur noch vom jeweiligen tag redet

dann mus tom nook auf der lezten stufe beim umbau sein

du musst 1 mal mit pelly geredet haben

du musst min. 1 mal bei Grazias grazie eingekauft haben

du musst dich 2 mal von grazia diesen Style durch sie bewerten lassen

du musst 1 mal in der schneiderei einkaufen

LG Lumos
(PS. bitte nicht auf rechtschreibfehler achten)
:))

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 19:22 von LumosXD

Lumos: dann sieh dir den Link richtig an. Wenn Tina sich Sorgen macht, fängt die Geschichte erst an. Dann musst du erst mit Pelly reden usw.

Antwort #10, 05. Oktober 2012 um 18:45 von gelöschter User

ja weis ich naund?

Antwort #11, 06. Oktober 2012 um 09:36 von LumosXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)