Big Hat Logan (Dark Souls)

Dieser Magier erscheint ja am Feuerband-Schrein nachdem man ihn in Sens Festung befreit und diese abgeschlossen hat.
Wenn ich nun von Sens Festung sofort nach Anor Londo gehe und mir das Herrschergefäß nehme, dann ist oder bleibt Logan ja immer noch am Schrein, oder?

Ich will nunmal wissen wann er genau wieder verschwindet, ich denke sobald ich das Herrschergefäß platziert habe geht Logan doch zum Archiv , wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich möchte nähmlich alle Zauber von ihm abkaufen bevor er in das Archiv geht!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 20:55 von lucky_ape

7 Antworten

Wenn du das Gefäß platziert hast ist er noch da, ab dann wenn du von Seath getötet wirst ist er meines Wissens nach Gefangen

Antwort #1, 30. September 2012 um 21:11 von x6666

bei mir saß der da auch ganz lange und dann hatte ich keine lust mehr und bin da einfach hingegangen obwohl der da noch saß.
Und als ich da war saß er dort auch

Antwort #2, 30. September 2012 um 21:16 von frusilnator

@lucky_ape:du kannst garnicht alle zauber vonihm kaufen bevor er ins archiv geht!^^ wegen den kristallzaubern!

Antwort #3, 30. September 2012 um 21:44 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@narax
ach, die hab ich ganz vergessen. danke, an die hät ich nie gedacht! ^^

Antwort #4, 30. September 2012 um 22:25 von lucky_ape

außerdem geht er erst ins archiv wenn:
-er aus sens festung befreit wurde (logisch)
-das herrschergefäß platziert wurde
-und alle seine zauber die er bisher anbietet aufgekauft wurden
ist auch nur einer der oben genannten punkte nicht erfüllt, werdet ihr ihn auch nie im archiv zu gesicht bekommen.

Antwort #5, 30. September 2012 um 22:58 von Kryos

@kryos:der 3.punkt ist falsch.denn ich habe nochnie all seine zauber gekauft aber er war immer im archiv!

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 07:04 von narax

echt? ich war der meinung das auch irgenwo im wiki gelesen zu haben, keine ahnung, jedenfalls hab ich immer alle zauber gekauft^^
(verflucht! warum habe ich dann immer die ollen zauber gekauft, die hälfte davon ist doch totaler müll -.-)

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 18:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)