Dringend Problem mit Xbox 360 Elite (Halo 4)

Ich weis es hat nicht viel mit Halo zu tun aber ich brauch dringend Hilfe


Beim Start meiner Xbox hängt sie sich auf für 2-5 min und startet bleibt noch mal kurz hängen und läuft dann.Weis jemand was mit meiner Xbox ist

Frage gestellt am 30. September 2012 um 21:27 von Gamer-96

8 Antworten

bei meiner war das so bevor der ring of death da war

Antwort #1, 30. September 2012 um 22:09 von didelididelidu

Was kann da tuen? Ich habe die Xbox schon mal repariert vor 7 Wochen und jetzt das >:-(

Antwort #2, 30. September 2012 um 22:12 von Gamer-96

Und wenn ich abschalte Bracht meine Xbox auch ne weil bis das Netzteil nicht mehr grün ist.

Antwort #3, 30. September 2012 um 22:33 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
@gamer-96 wenn du die xbox abschaltest ist das netzteil immer orange wenn sie nicht mehr gehen sollte dann leuchtet das netzteil gar nicht mehr

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:07 von Mattx

Ich meine meine Konsole leuchtet beim abschalten nichts aber sie Läufe noch ca.1 Minute und das Netzteil leuchtet so lange grün.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 18:30 von Gamer-96

guck mal in deinen Systemeinstellungen unter dem Reiter Konsoleneinstellungen sollte (glaube ich) automatischer start stehen unter dem Reiter müsste es einen option geben die heißt "Herunterladen im Hintergrund" damit bleibt die Konsole noch eine weile an um die Cloud zu aktualisieren ist also völlig normal wenn du es eingeschaltet hast.

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 20:54 von kingslayer

@kingslayer: Hab ich heute auf google schon gefunden probiere ich morgen. Aber danke. :)

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 21:11 von Gamer-96

Jetzt hängt sie nur noch beim hoch fahren kurz, könnte etwas mit meiner Festplatte zu tun haben sie hat nämlich mal ein fenster mit der Nachricht :Fehler beim Schreiben angezeigt?

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 12:54 von Gamer-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)