Wo kann man das Talent Schlösserknacken lernen und wo finde ich Constantino? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wo kann man das Talent Schlösserknacken lernen und wo finde ich Constantino?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:35 von Bedel

5 Antworten

Schlößer knacken lernst du Meister Thorben. Dem Schreiner. Du musst dich allerdings erst würdig erweisen. Zum Beispiel besorge Matheo das Geld. Oder bring ihm Lehmas Schuldenbuch. Nur das musst du ihm dann wieder abkaufen, weil du es noch für zwei weitere brauchst.
Constantino findest du, wenn du vor dem Schmied stehst, dich dann nach rechts drehst und zur Unterführung gehst. Mitten in der Unterführung ist links eine Tür. Da findest du Constantino. :-)

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 00:44 von gelöschter User

thx

Ich hab Gritta umgebracht kann ich jetzt nicht mehr Schlösser knacken lerenem

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:18 von Bedel

Ups, das war nicht sehr gut. Aber wenn du das Schuldenbuch hast müsste es noch gehen, es sei denn Thorben spricht nicht mehr mit dir.
Dann bleibt dir nur die Möglichkeit es bei der Diebesgilde zu lernen. Allerdings könntest du auch Probleme bekommen Bürger der Stadt zu werden. Es hängt davon ab, ob die Leute auf den Mord reagieren. :-)

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 00:25 von gelöschter User

Schlösser zu knacken lernste ganz leicht bei den Dieben.
Bei Constantino hatte ich allerdings das Problem, dass er keinen Ring trug. Eben den Ring, den ich der Anführerin der Dieben bringen sollte.
Ich habs mir also einfach gemacht, hab die nötigen Talente bei den Dieben erlernt und hab sie dann an Lord Hagen verpfiffen ;)

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 19:16 von bapato

Am besten ist man lernt alle Talente die dir dieBandieten beibringen können und dann verfeift man sie oder man tötet sie!

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 14:37 von PLStone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)