Schwierigkeitsgrade (Fifa 13)

Also, zuerst einmal: Das Spiel ist der Wahnsinn. Bislang unerreichter Realismus! Aber: Ich habe Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad... Ich weiß, dass man sich diesen an sich selber basteln kann, nur habe ich das selbst auch in FIFA 12 nie wirklich in Anspruch genommen. Ich habe ein relativ gutes Spielniveau von Profi (locker alles wegputzen), was sich ab Weltklasse gegen gute Gegner (4-5 Sterne) aber gewaltig verändert. Genau dann dreht sich das so heftig, dass die KI mich, vor allem mit ihrem intelligenten Tactical Attacking, komplett zur Sau macht. Der erste Schuss (innerhalb der ersten 5 min) war bisher IMMER drin. Und das, obwohl ich mich bei FIFA 12 bereits in der Tactical Defense üben konnte.

Meine Frage nun: Wenn ich Weltklasse spielen möchte, welche Regler muss ich da wie nach unten korrigieren, damit ich zumindest eine Chance habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 30. September 2012 um 22:52 von Accu91

1 Antwort

Das musst du sehen mit welchen Sachen du dabei Probleme hast. Sind dir die Gegner zu schnell, dreh die Geschwindigkeit runter; macht dir der Angriff Probleme, solltest du den Regler der Fehlschüsse nach oben korrigieren.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:12 von koesterke98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)