Vituell Pro erstellen (Fifa 13)

Hallo, kann man bei Fifa 13 auch wieder einen virtuell Pro erstelle?Habe das Spiel heut erst bekommen und kann es nicht finden wo man ihn erstellen kann.Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 30. September 2012 um 23:19 von galak

1 Antwort

Diesmal gibt es 2 VP. Einen für offline und einen für online. Den offline Pro kann man beim Starten einer Karriere erstellen. Dieser hat aber gewisse Limitationen beim erstellen (so ist sein Geburtsjahr festgelegt und lässt sich nicht ändern). Diesen Pro kann man nur in der jeweiligen Karriere benutzen (startet man eine neue Karriere, muss man auch einen neuen Pro erstellen und kann nicht den dann wohl schon verbesserten Pro der ersten Karriere nutzen). Online lässt sich der Pro erstellen mit nahezu allen Freiheiten, die man aus den Vorgängern kennt. Dieser Pro lässt sich allerdings nur online nutzen. Bei offline Freundschaftsspielen, in der Arena und bei den Skillgames muss man auf die Nutzung des Pros leider verzichten.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 13:54 von Stoffel84

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)