Games for Windows Live Marketplace (Resident Evil 5)

Bitte helft mir dieser scheiß Games for Windows Live erzählt mir die ganze zeit ich würde ne falsche Live Id oder nen falsches Passwort eingeben, wenn ich aber im Internetbrowser auf die seite gehe kann ich mich mit den Daten anmelden nur beim Marketplace aufem Laptop nicht! und der Support dort ist auch für die Biotonne! Internetverbindung steht, in meiner Region ist es auch verfügbar mein Internetanbieter hat da auch keine probleme mit, (stand dort alles als lösungsinfo) Ich habe aller ausprobiert nur kann ich mich dort nicht anmelden!

dadurch muss ich das Spiel dauernd von vorn anfangen da er es ohne Live Id konto nicht speichern kann!

Frage gestellt am 30. September 2012 um 23:41 von Agent67

3 Antworten

Versuche doch ein neues Konto zu Eröffnen :D
Ich hatte dieses Problem übrigens auch, allerdings ging es nach einiger zeit weg...Und du bist sicher das du alles richtig eingibst ?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 11:45 von LetsPlaytendo2

Du kannst für den Singleplayer ein Lokales Profil erstellen. Das sollte funktionieren ohne das du dein Online Profil(deine Live ID)angibst. Da musst du nur einen Spielernamen(Standard "Gamer")setzen, Passwort ist nicht nötig da Lokal,Offline ist. Am besten setzt du dann das Häckchen bei "immer automatisch anmelden".

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 13:15 von Ingepunk

Ja cool danke erstmal dann versuch ich mal ein offlineprofil zu erstellen. und Ja ich geb alles richtig ein ich habe das Konto damals eröffnet als ich kane and Lynch Dead Men gekauft habe und dort ging das über den Marketplace auch schon nicht nur dort brauchte ich es auch nicht wirklich aber zu RE 5 muss man ja ein monto haben. :(

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 00:13 von Agent67

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)