Marmelade + Nuttela = Pizza (LoL)

Wie ihr oben in der Fragen lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Champ anlegen zur Auswahl gibt es

Fizz
Jayce
Voli

Kommt bitte nicht mit " Auf welche lane willst du den spielen ?"," Willst du ap oder ad oder doch tank sein ?"

Empfehlt mir einfach eine. :) thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 00:06 von Impoleon2

19 Antworten

Hab mir fizz geholt und mit den vergleichen aus der rota zu den anderen beiden ist er für mich der spaßigste und kann ihn nur weiterempfehlen.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 01:17 von BlauerAffe_

Nimm Jayce, da haben sich immerhin ein Superheld und ein Gott gepaart, was will man mehr^^

Aber Spieltechnisch kann ich dir keinen davon empfehlen, immerhin scheint es dir ja eh egal zu sein, wen du nimmst.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 01:26 von MayaChan

Ap eve
Free elo
Do it
Solange sie nich generft wir

Hab was empfohlen wo is mein keks?

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 07:10 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Voli :3
Er macht auch spaß ubd steckt wenigstens viel ein im gegensatz zu fizz. Aber jayce is ein champion für sich ;)

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 07:48 von monsterrmeuchler

Bin ja stark für Kha'Zix, aber jedem seine eigene Meinung :D

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 08:21 von gelöschter User

Danke für die antworten :)
1. Die kekse habe ich schon alle aufgegessen
2. @Vrael ich mag keine Champs like Darius , Diana,Rengar genau so
Wie Kha zix etc. Naja wie du schon sagtest jedem seine Meinung.~

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 10:29 von Impoleon2

Wenn du solche Champs nicht magst, dann sind Fizz und Jayce auch nichts für dich und Volibear auch nur bedingt^^.

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 11:19 von MayaChan

^OP.
Ich liebe es, wenn jemand sowas sagt...

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 16:23 von saputellooooooo5

JAAAAAAAAAAAYCU.
Gehört mMn zu den stärksten Toplanern, wirklich sehr spaßig. Zusammen mit Darius und Jarvan habt ihr die Dunkateers und dunkt sie alle.

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 17:59 von Prince_the_Ripper

Korean shoutcaster OP!

In dem team fehlt noch Dunkmaster yi und Alistar

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 18:28 von gelöschter User

Hab mich entschieden Wen bzw. WAS ! Ich mir als erstes hole ...




n Eis :DDD


Ich SCHÄTZE ! Ich würde Jayce nehmen ... ich bitte euch er hat das Face von Superman DAFUQ !?! Wie kam Morello bzw. Riot drauf xDD

eig. Frage ich mich noch mehr wie die auf Darius drauf kamen einfach so ne Ulti nach dem Kill ( früher reichte ja schon Assist ) Sofort ready zu haben o.o'
Hat Yi auch ... aber man kanns net so wircklich mit Darius Ulti vergleichen ^^'

Danke nochmal :)) !

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 18:47 von Impoleon2

warumm jayce O.o !?!? wtf !?!?! meine meinung nach ist jayce die letzte (piep!) naja zenzierung ^^ aber trotzdemm warumm net fizz
!?!?! fizz macht so schlimm damage ! my boyfriend is fizz !

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 21:49 von long222

Jayce ist stark.
Man muss ihn nur können.

Achso... wenn du mit nem Fisch zusammen bist...

Yummy.

Wie läufts bei euch so im Bett?

UAAAHH

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 21:58 von gelöschter User

^Es... flutscht?

Auf jeden Fall is Jayce gut.
Hallo? 7 Spells? Oder so?

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 22:21 von saputellooooooo5

jedem der leauge of legends spielt und den ich kenne hasst jayce
über alles weil der so schwach ist
selbst wenn jayce gefeedet ist mach ich den mit jax platt

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 14:01 von long222

...Jax macht alles platt...just sayin
Und danke für den Lacher...Jayce is schwach
HA!
HA!
HA!

Cool story Bro
COOOOOOOOL story

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 14:41 von gelöschter User

Okay, Jaycu ist schwach. Entweder ist er butthurt weil er von Jaycu gerapet wurde, oder er sielt Jaycu und suckt hart mit ihm.

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 16:49 von Prince_the_Ripper

jo ich sag mal in 6 von 7 fällen is jayce der winner der lane und gefeedt oder hat hart gefarmt und is einfach adc ersatz bzw. wenn er adc is halt einfach auch ein bisle tankiger nützlicher adc aber wie siehts eigentlich mit dem spielspaß bei ihm aus, weil solangsam find ich den champ auch ziemlich geil :D aber ich denk orianna bzw. vlad haben vorrang da sie für mich champs mit größerem spielspaß sind (mid ftw)

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 00:18 von wtfoderwas

@xXDarknezzxX
kein problem ; 3

Antwort #19, 18. Oktober 2012 um 08:14 von long222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)