UT team (Fifa 13)

mein ut team sieht jetzt so aus :
tor : victor
abwehr : adriano , alex , lucio , danilo
defensives mittelfeld : links fernando rechts felipe melo
rechtes mittelfeld : hulk ( oder hernannes)
linkes mittelfeld : michal bastos ( oder ganso)
offensives mittelfeld : lucas (oder oscar)
sturm : pato
denkt nicht das ich der krasseste freak bin weil ich nach 2 tagen so ein team habe ich hatte einfach extremes glück bei den gold packs .. :)
meine frage ist nun welche liga ihr empfelen würdet fürs ut ?
also mein team ist ja jetzt komplett brasilianisch aber ich würde es vllt ändern wollen zb in die englische liga weil ich habe keine lust immer nur nur spieler die aus dem selben land kommen in der elf zu haben
was meint ihr ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 00:35 von iTz3ISniiPeZz

1 Antwort

premier leauge weil da relativ viele verschiedenen nationalitäten sind in england oder einfach spieler deines lieblingsteams mit anderen kombiniert die in der selben liga spielen

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 01:03 von PepsiRobby

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)