Hilfe leute ? (Assassins Creed 3)

Kann mich nicht entscheiden zwischen:

Need for speed Most wanted
und
Assassins Creed 3

Nur 1 davon geht
Was würdet ihr sagen?
Wo hat man mehr spaß?
Welches spiel spielt man länger?
Ich bin ein race fan (nfs fan) aber ich liebe auch AC3
Und wieso empfehlt ihr mir das game ? (Das was ihr mir empfehlt)
Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 00:42 von Resident-evil-killer

10 Antworten

Assassins Creed III

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 08:09 von koller1

Von assassins creed hast du viel mehr. Es ist umfangreicher und vielseitiger.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 10:36 von kingsKnight

Du bist hier im Ac3 Forum. jetzt überleg mal was wir sagen. bestimmt nicht dass du NFS MW kaufen sollst^^
Aber naja, ich kenne beide Spiele
ich finde NFS MW schon sehr cool aber du hast halt nicht soviel von wie bei Ac3.
Daher, KAUF DIR AC3 :D

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 11:13 von cena38

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du solltest dir lieber eine eigene Meinung machen , denn auch wenn ein Spiel allen anderen gefällt heißt es nicht das es dir auch gefällt ... Guck dir Gameplays an und entscheide dann :)

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 12:26 von Boostgoesup

Das sind 2 völlig unterschiedliche Spiele.^^
Die kann man nicht miteinander vergleichen, es kommt drauf was dir mehr Spaß macht. Wenn dir eher Rennspiele gefallen als ein Open World Spiel wie AC3, empfehle ich dir natürlich NfS. Und wie cena38 schon sagte, wir sind hier im AC3 Forum, also werden hier eh fast alle sagen AC3.
Guck dir ein paar Gameplays an und informier dich über die Spiele und bild dir dazu eine eigene Meinung. :)

Ich kann dir nur sagen, dass AC3 ein richtig gutes Spiel wird und es auf jedenfall zu empfehlen ist. :)

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ganz Klar AC3 !

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 14:19 von torchwoodify

naja, ich hol mir beides, aber wenn ich wählen nmüsste wäre es wie oben schon gesagt AC III.

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 15:38 von koller1

ein rennspiel wo mann sowie so nur rennen fährt kommt gar nicht an ac3 ran. Ganz klar ac3

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 16:45 von Wa2kk45um

Ganz klar AC3 ubi bastelt schon seit Ac2 daran und das ist echt vie Zeit und da kann man ich ja denken,dass es geil wird.Bei NFS ist es ja immer Rennen fahren klar bei AC töte Templer schleich dich an und und und aber AC ist das einzige spiel,was es in dieser Art gibt und das Setting und die Stor versprechen viel so wie Connor.Die Trailer, Gameplays und die inside AC3 filmchen machen lust auf mehr und e gibt mit Abstand mehr rennspiele und in dem Sinn ist AC einzigartig

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 20:46 von Brontes

NFS MW wird nur ein frisiertes bournout (oder wie mans schreibt). falls du sowas wie das alte MW erwartest wirste eh schonmal enttäuscht. ich persöhnlich werde mir NFS-MW wohl auch holen da ich die alten teile (bis undercover) geliebt habe und damit aufgewachsen bin (naja mehr oder weniger ^^) allerdings erst wenn der preis bei UNTER 30€ liegt. mehr ises mir echt nicht wert vorallem da EA mitlerweile komplett geldgeil geworden ist ^^. ac3 im gegensatz dazu ist schon seit 5 monaten vorbestellt & zwar die Join or Die die damals 80€ gekostet hat. dürfte klar sein was ich dir empfehlen will :D

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 14:21 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)