Map Terminal (MW 3)

Hey Leute wollte mal fragen was ihr von der Map so haltet und was ihr für waffen und Killstreaks benutzt. Weil komm mit der Map echt nicht klar weil die immer auf dem Vorbau (wo die einen immer im gang wegballern) da chilln und gameln.

ich benutze immer die hier :

- pp90m1 schalli + erweiterte Magazine
- Scar-l mit rotpunkt,Konzentration und besonders das Perk Meisterschütze.

Killstreak: Drohne, Predator und Heli

Achso, habe mit Kumpel gestern mal Bodenangriff/ Herrschaft gespielt, da kommt die Map fast bei jeden 2ten mal, und einer chillte immer und ballerte auf den Spawnpunkt und hatte ne 156/24/9 Serie. Unnormal :)


Danke für Antworten und Meinungen

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 01:18 von Ninja_Assassin

4 Antworten

ich hasse diese map
kommt einfach viel zu oft

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 11:10 von MonsterHunterGamerxd

Also, an sich ist Terminal eine gute Map. Sturmgewehre sind hier besser geeignet, als MP's, einfach weil die Map groß ist und lange Entfernungen hat (daher auch bei Snipern so beliebt).

Was du als unnormal bezeichnest, ist die Hauptaufgabe dieser Map.
Je nachdem, ob du Herrschaft, Sabotage oder selbst TDM/FFA spielst, es gibt bei dem Herrschaft A Punkt 3-5 Spawnpuntke.
Und das ist auch das einzige, was du auf dieser Map machen kannst: Spawntrapping.
Das hat nichts mit Campen im Gang zu tun, sondern damit, dass die Spawns in MW3 Terminal alle bei A sind (Voraussetzung: B und C sind eingenommen).

Also ich mag die Map, spiele sie aber auch nur zum Spawntrapping.
Ansonsten im TDM: Setz dich mit deiner Scar-L auf das eine Dach (vorher Fässer zerstören) und dann machst de dort locker deine Predator, locker nen Reaper und damit dann Pave Low.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 11:59 von phillow92

Also ich spiele immer TDM auf der Map und das geht richtig ab.
Besonder's mit ner Sniper kannste dich oben auf das Dach setzten und einfach snipen.

Klasse:

L118/Barett/MSR ACOG,Erweitete Magazine.(ACOG <3)

Sekundär : 44. Magnum Akimbo

Blinde Überwacher,Attentäter,Meisterschütze

S-Mine,Tragbares Radar.

Predator,Reaper,Pave Low.

Das is die Klasse die ich zum snipen auf den Dach benutze (nichts für Rusher's).


Perk's Erklärung:

Blinde Überwacher = Damit man nicht von solchen lestigen Abschussserien wie den Reaper,Pave Low oder Kampfhubschrauber gekillt wird. ( Meine Meinung)

Attentäter: Damit man unerkannt bleibt.

Meisterschütze: Um besser zu sehen.

S-Mine ,warum keine claymore ?

Die S-mine finde ich persöhnlich besser,da sie kleiner und unerkannter bleibt.

Die Claymore sieht man doch schon eher.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 17:58 von Uomo00

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja aber phillow92, i-wann erden die Typen echt lästig xD Mann muss sich extrem beeilen um da rauf zu kommen weil jeder direkt da hoch will... Ich persönlich probiere es immer unten wo das Flugzeug steht. Aber danke für eure meinungen

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 18:09 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)