Meine K/D (MW 3)

Ist eine 1,18 K/D gut?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 02:22 von finn98

18 Antworten

Eigentlich schon

Meine ist auf 1.23 zwischen 1.0-1.5 ist normal

wen man aber bedenkt das das spiel überbevölkert von so 8 järigen mit einer unter 1 kd ist es gut

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 06:17 von paescu96

Ich finde sie is gut.
Meine steigert sich andauernt!

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 06:22 von Tayson98

es gibt auch normale spieler mit einer unter 1 KD


KD ist die Quote die am wenigsten über einen spieler aussagt.

ich habe schon oft obersuchtis mit einer über 5 KD geschlagen.

Dazu kan man die KD so wie wirklich alle titel/embleme Bosten.
aber CoD verbant die falschen, ein kolege hat es erwischt Ehrliches Prestige 13 er hat sich geweigert zu bosten aber es hat ihn dan trozdem reingezogen weil er so lange gefragt wurde bis er nachgab.
ein anderer hat fast jeder titel hergebostet hat fast jede shotgun auf lvl31 gebosten gibt damit an aber es erwischt ihn nicht.

Das ist ja die super gute Justiz von CoD

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 06:31 von paescu96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Jetzt habe ich eine 1,21 K/D

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 07:24 von finn98

Meine K/D ist 1,009 XD Aber es is nur wegen der Sch*** Verbindung und weil ich manchmal Quatsch mache . Bin eigentlich gleich gut wie mein Kumpel(K/D 2,29 oder so)

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 11:19 von RoboJeffFischMilch

Jede KD über 1, 000 ist gut, bei den ganzen Spacken, die mittlerweile MW3 nicht mehr spielbar machen.
Man muss ja schon froh sein, wenn man mal seinen ac-130 schafft, ohne das man zwischendurch nicht drei tode durch smaw oder explodierende autos kassiert hat... (Nebenbei 1,272 bei mir)^^

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 11:47 von phillow92

hab eine KD von 1,5. Die wochenkd ist bei mir zurzeit immer 1,7

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 15:39 von Heiko345

Durchschnitt ist: 0.8 - 1,5 er K/D
Gut ist: ab 2er K/D

Kommt aber immer darauf an, wie die erspielt sind.
Eine 2er K/D die jemand hat weil er:

- 1. In der Ecke gammelt, mit den bestimmten Perks
- 2. Infiziert spielt

Ist zum Beispiel nicht gut.

(Meine ist bei 2,499, wöchentliche von 3,5)

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 16:50 von xUnrealxGaming

Einer aus meiner PSN Freundesliste hat eine 1,50 K/D und das nur weil er Campt und sowas finde ich unfair Leute die richtig spielen haben meistens eine nicht so gute K/D und die Camper bekommen die guten K/Ds

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 17:37 von finn98

Ich muss einfach nochmal meinen Senf dazu geben: Denn eigentlich scheiß ich auf KD's.
Das ist ein Spiel und das soll spaß machen. Da sollte man sich nicht ständig Gedanken drüber machen, von wegen: "Ach scheiße, jetzt hab ich mal nur 33:35 gespielt..."
In meinem Clan sind soviele, die nichtmal eine 1,0er KD haben. Na und? Wen störts: Fakt ist, wir ham spaß, diejenigen auch, sie spielen regelmäßig und helfen bei Clan Herausforderungen.
Ich finde, dass ist viel mehr wert, als all ihr deppen, die sich jede woche ihre wöchentliche KD geben und denken, dass sie damit jetzt die Helden der Nation sind...

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 17:55 von phillow92

Ich hab 2,23 KD ohne zu campen und spiele so ziemlich mit jeder waffe.
1,0 ist schlecht.
Alle Leute die ich kenne sind schlecht mit so einer KD.
Soll nicht beleidigend sein

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 19:05 von gelöschter User

@IchgebdummeANTWORTEN
Und Jeff!?Er ist doch gut,oder nicht?

Na egal...
Geb dir recht bist ja sowieso der beste Spieler hier.

LG-DERfranzosenWrestler.bzw-joswwe.

Antwort #12, 01. Oktober 2012 um 20:01 von joswwe

Der Jeff ist gut.

Ich bin immer noch besser. Soll nicht böse sein aber ich spiele etwas mehr COD :D

Antwort #13, 01. Oktober 2012 um 20:20 von gelöschter User

meine kd ist 1,5 und meine wochen kd ist letzte zeit immer über 2,5 sehr stabil

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 20:33 von _Maciek_

@joswwe
Wie schon gesagt : "Aber es is nur wegen der Sch*** Verbindung und weil ich manchmal Quatsch mache "

@ichgebdummeANTWORTEN
OK . ik gebe zu : Du bist ein bisschen besser als ich ^^

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 20:58 von RoboJeffFischMilch

Sie ist geht so... Nicht gut und nicht schlecht.So ab 1,45 biste gut.Jedoch heißst es nicht dass du schlecht bist hatte damals ne 0,99er KD und war trotdem gut.Mittlerweile hab ich 1,88.

Antwort #16, 01. Oktober 2012 um 21:03 von GTAEFLC_zocker

meine kd ist 1.60

Antwort #17, 01. Oktober 2012 um 21:07 von Jakov1997

@Jeff
Ich weiss ja...Hab dir ja sogar schonmal dabei geholfen O.o
Wie siehts eigentlich aus,welche Leitung hast du?

Antwort #18, 01. Oktober 2012 um 21:10 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)