Tekkit (3 mods ? ) (Minecraft)

ich habe tekkit zum laufen bekommen und wenn ich es jetzt mit dem laucher starte steht da nur 3 mods geladen mehr nicht was soll ich tun ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 10:07 von tomdererste

13 Antworten

spielstd du offline oder online? versuch mal den launcher von 1.2.5 auszuwählen weil ich meine das 1.3 noch nicht alle mods beinhaltet

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:17 von Rider2

online, also ich nehme den tekkit laucher

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 13:33 von tomdererste

und welche version hast du gerade?

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 16:03 von Rider2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
slso auf dem tekkit laucher die version :3.1.2 und für minercaft 1.2.5

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 16:39 von tomdererste

hmmm versuche mal bei modauswahl noch andere mods zu installierne

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 22:16 von Rider2

ja andere mods gehen

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 10:29 von tomdererste

tun die jetzt bei dir? also nun mehr als 3? :D

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 10:34 von Rider2

also jetzt nochmal ganz genau wenn ich tekkit über den tekkit laucher installiere und strate dann steht im menü 3 mods loaded und wenn ich auf meinen tekkit server gehe stehen da alle mods die nicht installiert sind.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 11:00 von tomdererste

ich meine mach ganz oben links tekkit (das hast du ja bereits) und dann steht unten links neben deinen accounteingabe feld ich meine ein button mit modauswahl (oder so ähnlich) versuch da mal irgendwo die fehlenden mit einem haken zu versetzen oder was man da machen muss...

oder geh unten rechts bei windows auf start --> ausführen --> da gibst du %appdata% ein und löscht den ganzen .tekkit ordner (ich weiß gerade nicht wie der heißt aber da muss ein punkt vor sein (mach dir vorher aber eine sicherheitskopie des ordners sofern du den noch brauchen solltest)) und wenn das fertig ist lädst du das programm hier: http://www.technicpack.net/download/ ) runter und versuchst damit das nochmal also oben rechts tekkit auswählen und schauen wie viele mods da sind ^^

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 07:01 von Rider2

also es ist ja so ich habe diesen laucher http://www.gutefrage.net/tipp/minecraft-technik...


weil der von der tekkit seite bei mir net geht.

Antwort #10, 04. Oktober 2012 um 16:55 von tomdererste

dann weiß ich auch nicht weiter... :/

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 21:03 von Rider2

ich hab es mit dem pack was du mir geschickt hsat probiert und bei mir lief alles ?!? mit 41 mods

Antwort #12, 06. Oktober 2012 um 21:25 von Rider2

hatte das problem auch jetz pass auf!
du geht neben deinen einogdaten auf:
Options und dann kreuze das oberste an was es gibt!

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 19:16 von Andre675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)