2 fragen (Black Ops 2)

Gibt es in BO2 einen coop modus wo man die story (auch zombie story) zu zweit spielen kann ?
lohnt es sich wenn ich mir die hardenet kaufe wenn ich elite habe weil da bekomm ich sowieso alle DLC´s gratis?!
MFG

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 10:13 von gta-sa-fan

5 Antworten

1. ich denke ja!

2. Wer sagt denn überhaupt das die Hardened edition elite hat? und denn noch alle DLC´s kostenlos? NEIN! Bei der hardened edition bekommst du nur 2 maps und noch andere extras! nicht alle DLC´s!

Na klar lohnt sich es!

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 18:40 von Bobo-ist-Da

Frage 1:Die kampange kann man nicht zu zweit spielen.Aber bei den Zombie Modus gibt es drei verschiedene Arten.

1.Aleine oder mit einen Freund normal auf einer Karte überleben.

2.Den selben Modus wie bei Black ops 1 mit punkte.

3.Es gibt zwei Teams.Das Team das am längsten durch Teamarbeit am leben bleibt hat gewonnen.

Frage 2:Bei der Hardened Edition sind Exclusive Sachen enthalten.

1.Die Map Nuketown 2025 und Nuketown 2025 Zombie.
2.2 Limitierte Black ops 2 Münzen für Real live.
3.Premium Designe für die PS3(Nicht im Store erhältlich)
4.Eine Limitierte Black ops 2 Hülle.Dazu gibts auch die Normale.

Es gibt auch noch so ein Carepackage das kostet aber 179 Euro.Da sind noch ein paar mehr Sachen enthalten.Die Hardenet kosten 80 Euro und ich finde sie lohnt sich weil ich mag so Premium Teile :)

Rechtschreibfehler gefunden?Kannste berhalten :D

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:15 von Jerome1243253

Nein sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe ;)
ich meine ich habe schon elite für mw3 und wenn ich mir die hardenet kaufe ob sich das was bringt denn ich bekomme sowieso alle DLC´s gratis.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:59 von gta-sa-fan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Jerome1243253

zur info man kann die story wahrscheinlich zu zweit spielen können zumindest sollte es zu 70% stimmen

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:06 von syberlink

Es ist zwar bekannt dass, BO2 Elite unterstützt, was allerdings noch nicht bekannt ist ob TryArch das selbe wie InfinityWard machen wird. Also das es für Elite Premium Member die DLCs kostenlos geben wird, und ob es überhaupt Premium geben wird. Denn dazu hat sich TryArch noch nicht geäußert.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 19:15 von Booman-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)