...hmmm...ein weiteres Story-Team... (Pokemon Schwarz)

...ich hab WIEDERMAL neu angefangen und bin am überlegen was ich alles ins Team nehme.
Mein jetziger Entwurf wäre das hier:


Castellith @Überreste/Eipfelbeere
Trait: Robustheit
252 HP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-SpAtk)
-Tarnsteine
-Stachler
-Kreuzschere
-Felswurf
__________________

Legt Steine/Spikes aus und ist ne Gegenmaßnahme für freche Ninjask Leads die sich auf nen Delegator verlassen wollen (~3HKO)

Kapoera @Leben-Orb
Trait: Techniker
240 HP / 252 Atk / 16 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Mogelhieb
-Tempohieb
-Nahkampf
-Tiefschlag

TechniTop. Für Prio zuständig.
____________________

Skellabra @Wahlschal
Trait: Feuerfänger
252 SpAtk / 4 SpDef / 252 Spe (+Spe/-Atk)
-Feuersturm
-Spukball
-Energieball
-Kraftreserve [Kampf]

Does whatever a ScarfSkelli doooooes~
Entfernt Steels für das was weiter unten kommt.
___________________

Skorgla @Evolith
Trait: Sandschleier
252 HP / 252 Def / 4 Spe (+Def/-SpAtk)
-Delegator
-Ruheort
-Verhöhner
-Erdbeben

Physische Wall. Ich wollte irgendwas mit Taunt...
_____________________

Nachtara @Überreste
Trait: Synchro
252 HP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-Spe)
DVS: 0 Spe
-Delegator
-Gähner
-Wunschtraum
-Staffette

Allgemeiner Teamsupport. Außerdem is der Gegner Freiwild sobald ich merke dass er mich nicht Taunten kann und etwaige Steels beseitigt sind. Der bewusst niedrig gehaltene Spe garantiert mit nen Sub inkl. sicheren Switch durch BP. Es passt nach nem Yawn nen Sub zu:

Geradaks @Tsitrubeere
Trait: Völlerei
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Bauchtrommel
-Turbotempo
-Dunkelklaue
-Samenbombe

Aus irgend nem (tierbedingten) Grund rechnen im UU nicht viele mit dem Bauchtrommelnden Dachs ;)
(Dimi war das dein Set? Wenn ja, tank u xD)
_______________________________________________

Ja. Im großen und ganzen ist es natürlich ein Story Team...









Eure Gedanken bitte. xD





PS: Wers mal mit seinem obertollen Legiteam dagegen versuchen will, ist <3-lich eingeladen, mir ne PN zu schicken ;)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 11:15 von derschueler

13 Antworten

Für die story ...wie kann man da ev training machen?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 15:41 von Derikar

...und noch jemand der keinen Sinn für Ironie hat.
Unsereins hat sich angewohnt solche Fragen mehr oder weniger zu "tarnen" weil sie früher recht oft gelöscht wurden.


-> das hier ist (k)ein Storyteam!

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 15:48 von derschueler

Desweiteren gilt:

Wer das hier liest und sich denkt: "Ach, mit sowas kann er mein Team nichmal ankratzen xDDDDD"



...I DARE U!

Ich brauch Testobjekte xDDDDDDDDD
Bei Interesse -> PN.

Das hilft mir dann, eventuelle größere (weniger offensichtliche) Schwachpunkte aufzudecken ;)

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 16:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
XD Marek du mit deinem Castellith xD

Ich bashe immer Legi Noobs mit nem CM-Arceus [Dragon] ^^

Zuerst werden die SR ausgelegt mit Stollos und rausgeswitcht (falls
kein KO) zu Nachtara, Wish und dann auf Arceus , 2-3 CM und
JUDGEMENT! ) SpeedBoostBlaziken für Darkrais..(versteht sich)

*Hust*

nu zu deinem Team..

Castellith immer noch Top für Legi Noobs/irgendwelche Art von Noobs..

Kapoera passt auch..

Wenn ShadowTag auf Skelli released is, ShadowTag > Feuerfänger..
ansonsten passt das auch ;)

Skorgla recht nett,dennoch wennde nich aufpasst wird das Viech
gerne geOHKO't von nem Ice-Beam/STAB Blizzard? whateva.

Würde nen Multiscale Lugia nehmen instead of Gligar
(i know,unreleased..)ABER das Teil ist einfach nur göttlich für
Legi Noobs xDD

Aufem Poke-day in Stuttgart:

*Hmm,mein Folipurba killt dein Lugia mit ner Laubklinge x3*

*12 DMG mit Crit XD*

*Leftis Life-auffüll (414/414)*

*Mit Drachenrute ihn rauschleuder* xD


Das TEIL wallt ALLE Noobs x3 Vorallem Roost unso is auch nett..^^


Geradaks ist auch kuhl,vorallem kannst du damit echt Noobs "schocken" xD



Ich probiers demnächst mal aus ^^

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 17:03 von EIIo

...Glis Jr. is drin ums UU tauglich zu machen.
Ein Team speziell gegen solche Noobs hab ich schon.

Lugia? Arceus-Dragon?

Wo ist denn da der Witz? Was glaubst du warum ich mir die Mühe mach nichtmal ins OU zu kommen? xD

Leafblade von nem non-EV Leafeon is auf Glis nichmal ein sicherer 5HKO. Sowas Roost ich weg ;)

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 17:15 von derschueler

(Legi-)Noobs besiegt man nicht mit eigenen Legis...
Da ist man oberkuhl und nimmt sein NEU-Team und lässt sie nach einem verdienten 5-0 (Suicide-Duggy-Lead) heulend zu ihrer Mami laufen ;P
Ich würde nur gerne einen Ersatz für Metang finden, also nen anderen Steel im NEU der auch einigermaßen gut ist, am besten auch mit recovery. Hat jemand da ne Idee? ^^

Zu dem Team hab ich schon meine Meinung gesagt, oder? ;)

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 17:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Jap, du findest es, ich zitiere, "suhuhuuuuper" xDDDDDDDD

"also nen anderen Steel im NEU der auch einigermaßen gut ist, am besten auch mit recovery"

Zumahl ich keine Ahnung hab was alles im NEU ist...nope. Mir fällt nichts ein. Aber gibts wirklich brauchbare Steels im NU die ne gute recovery ham?

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 17:29 von derschueler

NU = Never Used
NEU = Never EVER Used
Als nächstes kommt dann bestimmt der NEEU... absolut sinnlos. Es kann doch nichts unter Never Used geben... egal. Im NU denk ich auch nicht... aber es gibt nen guten Troll namens Voluminas, und der würde auch ein wenig zum Team passen da ich auch nen Drachen hab der kein so großer Fan von Steels ist... aber er hat auch mit B/W2 Kraftkoloss bekommen, weshalb das wahrscheinlich nicht mal nötig ist... ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 17:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

FNEU = Forever Never Ever Used xD

Die Trollnase wär mir auch in Sinn gekommen, nur hat die eben keine Recovery bis auf Erholung.^^

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 17:41 von derschueler

So wichtig wird ein Steel wohl auch nicht sein, da keiner (außer ich) im NEU mit Drachen rumläuft... ein Feuer-Poke wär wahrscheinlich besser xDDDD

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 17:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

Level Skorgla (ab 20:00 Uhr) in der Nacht und es entwickelt sich zu einem Skorgro (Skorgla muss einen Scharfzahn tragen).

Wollt ich dir mal gesagt haben (die Frage ist ein halber Roman).

Antwort #11, 05. Oktober 2012 um 18:02 von gelöschter User

Ich mag aber Skorgla lieber x_x

Antwort #12, 05. Oktober 2012 um 18:19 von derschueler

FNAINTU(F)=Forever Never And In No Time Used (Foreeeeeeveeeerr) xDDDDDD

Antwort #13, 05. Oktober 2012 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)