2 Fragen zu Spielzeug (Nintendogs Labrador)

1.Schadet es meinen Hunden wenn ich mit dem Mariokart gegen sie fahre?

2.Wie bekomme ich Spielzeug? Ich habe nur Seifenblasen(8x) und Mariokart(3x)

Danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 12:52 von Samira1

8 Antworten

1. Nein! xD
Wie kommst du den darauf?! O.ö

2. Man kann sie beim Gassi gehen beim Hunde laden oder Sacandhand laden kaufen - oder man bekommt sie als geschenk.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 20:34 von melian

Danke Melian.

Ist das Zufall, wan ich sie bekomme?

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 10:43 von Samira1

Hallo,ja natürlich... Ich hab alles was an bei Nintendogs bekommen kann.

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 11:54 von Ninifriend20

1. es tut deinem Hund zwar nicht weh aber meine Freundin ist mal voll oft gegen denn Hund gefahren. Er hat meine Freundin gehasst! Er hat nicht mehr gemacht was sie will. Der war voll sauer. Meine Freundin musste den nur streicheln und Leckerlis geben sonst waer der ausgerastet!

2. Je mehr du deinen Hund verwoehnts desto bessere Geschenke bekommst du beim Gassi gehen. Auch wenn du beim Secondthendladen vorbei gehst.

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 21:10 von Lori_is_back

Danke.

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 13:03 von Samira1

Danke Leute! Jetzt habe ich auch noch das Aufziehspielzeug und das springseil. Was gibt es noch?

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 18:50 von Samira1

ka nintendo is leer! xD

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 19:49 von melian

Hey ninifriend20, kannste ma ne liste machen was es alles gibt an spielzeug ect. und so

Antwort #8, 07. November 2012 um 18:24 von annewwtf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)