werd Inventar nicht los (Skyrim)

Hallo Leutz! Ich hab schon wieder das Problem, dass ich 2x Alto-Wein und 2x Riesenzehen im Inventar habe und mir angezeigt wird, dass es sich um Questobjekte handelt. Konnte vorher allerdings diese Sachen immer weglegen oder verkaufen. Was ist bitte an denen nun anders? Was für Quests sollen das sein? Hiiilfeee...Und danke schon mal ;)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 14:05 von vilenwina

4 Antworten

Quest: "Eine denkwürdige Nacht"

Aktiviere die Quest (sprich mit "Sam Guevenne" in irgend einer Taverne, wo er halt grad ist) und folge ihr.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 14:28 von derschueler

Ähm...die Quest läuft schon! Aaah hat das damit was zu tun? Aber wem soll ich diese Sachen denn geben? Bin kurz davor zu ihm in die Festung zu gehen. Alles andere hab ich schon erledigt...Da bin ich jetzt ja mal gespannt ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 15:26 von vilenwina

Sobald die Quest abgeschlossen ist, müsstest du sie wegwerfen könnnen. Die Gegenstände gehören zur Aufgabe den Tempel von Dibella aufzuräumen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öhm...hätte es wohl spätestens dann selbst gemerkt *grins* Danke dir aber für deine Antwort :D

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 23:31 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)