Namen! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute!
Also: Ich programmiere grade ein RPG Harvest Moon und brauch uuuuunbedingt Namen! Und wenn euch welche einfallen, schreibt sie doch bitte hin :)
Und wenn ihr noch Ideen für anderes habt, Story usw. fände ich das auch gar nicht schlecht. Aber Namen reichen erstmal. Dankee c:

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 15:37 von lookslikeZelda

6 Antworten

Hey*_*
Also ich heiße Nadja.Ich kann dir ja mal ein paar Namen geben,die ich persönlich schön finde:
Mädchen:
-Louise
-Nadja;)
-Jenny
-Amy
-Talita
-Anna
-Katy

Jungen:
-Marco
-Chris
-David
-Jack
-Joe
-Boris(so heißt auch mein Hund:D)
Mehr fallen mir nicht ein.Ich hoffe ich konnte helfen!Sag Bescheid,wenn du noch etwas wissen willst.Ich kann dir bestimmt helfen,ich bin nämlich schon im Jahr 2 Sommer(Erfahrer Bauer,bzw.Bäuerin!Bin ein Mädel;-))
Lg!

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 17:15 von gelöschter User

Cool *-*
Danke :3

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:22 von lookslikeZelda

ok mir fallen auch noch einpaar namen ein

mädchen namen :
Sofia
Lina
kate
liss
Lisa
Fina
Franziska/Franzi
lilane

Jungen namen:
Jason
James
Max


mehr fallen mir nicht ein :/

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 12:01 von linachen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Das würde ich an deiner Stelle lassen, ich will dich weder verinsichern, noch sonst etwas in der Richtung^^

Ich programmiere selbst Spiele (RPG Maker) und weiß von daher, wie schwer das ist. Noch dazu brauchst du für Sachen wie Harvest Moon sowieso Lizenzen, die du dir ohnehin nicht leisten kannst.

Ausser natürlich, du willst das Spiel privat nutzen, dann brauchst du diese Lizenzen natürlich nicht. Willst du es jetzt allerdings zum Download anbieten, denke daran das du damit kein Geld verdienen darfst, weil du eine Lizenz für das Programm das du nutzt brauchst und eine Lizenz, das du mit dem Namen "Harvest Moon" Geld verdienen darfst und wie gesagt: Lizenzen kosten Geld, die kannst du nicht mal eben so von deinem Taschengeld bezahlen.

Wenn du ein Spiel machen möchtest, denk dir lieber was eigenes aus. Das kannst du dann auch (KOSTENLOS) zum Download anbieten, ohne das dir einer mit ner Schadensersatzklage ankommt.

Ich Programmiere schon seit 4 Jahren ein Rollenspiel und komme mit der Technik heute noch nicht zurecht, deswegen wurde es ertsmal auf Eis gelegt.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:47 von DarkAngel_1990

@DarkAngel_1990: Ist mir selbst klar, das der Name "Harvest Moon" rechtlich geschützt ist, desswegen nenn ich es auch nicht "Harvest Moon"^^
Und viel Glück noch bei deinem Rollespiel... Ich komm mit der Technik auch nicht so ganz klar xD
@linachen: vieln Dank auch an dich^^

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 18:57 von lookslikeZelda

Achso, na so clever muss man erstmal sein ;)

Aber versuche es so zu machen das es Harvest Moon oder Rune Factory auch nicht sonderlich ähnelt ;)

Dafür haben auch schon ein paar Leute Ärger bekommen, weil sie ihr Spiel zwar nicht Harvest Moon oder Rune Factory genannt, aber genauso aufgebaut.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 19:06 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)