wassertempel unterschied (Zelda Master Quest)

wo ist beim wassertempel der unterschied zu dem originalen wassertempel von OoT

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 15:52 von collieyard

2 Antworten

Im Wassertempel wirst du den größten Unterschied im Vergleich zu anderen Dungeons der Masterquest merken. *Spoiler*

Du erhältst, im Gegensatz zur normalen Version, den Enterhaken sehr früh, du musst auf in Gemälden versteckte Schalter schießen, du musst einige Räume gar nicht erst betreten und die ein oder andere Stelle hat nochmal eine etwas höhere Schwierigkeit.

Und man kann im Masterquest Wassertempel schon nach 10 Minuten fertig sein! In der Standardversion dauert es ewig, in der Masterquest gibt es einen Glitch (den ich nur auf Wunsch verrate...), mit dem man einfach durch die große Tür zum Bossgegner springen kann - man spart sich also den Masterschlüssel und den Zwischenboss.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:52 von Zarryxan

ich persönlcih habe nur die 3ds version (ich weiß nicht ob da master quest dabei ist) aber sonst könnte ich die konsole + spiel von nem kumpel ausleihen und ich würde mich freuen wenn du mir denn glitch veratten könntest

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:31 von collieyard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Master Quest

Zelda Master Quest

The Legend of Zelda - Master Quest spieletipps meint: Wer Zelda liebt und einen Gamecube zu Hause hat, sollte Legend of Zelda - Master Quest unbedingt sein Eigen nennen.
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Master Quest (Übersicht)