jagd auf agenten (Resident Evil 6)

beim anfang wo man die opitonen auswählen kann steht ja jagd auf agenten kan ich aber nichts auswählen was ist das ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 16:21 von imi123

3 Antworten

Spiel die Szenario durch dann weißt du es ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 17:38 von RoboJeffFischMilch

das ist keine antwort

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:19 von imi123

Capcom möchte den Spielern genau diese Möglichkeit geben und präsentiert in Resident Evil 6 den Hunt-Modus. Nach dem Abschluss der Kampagne wird der neue Modus freigeschaltet und bietet den Spielern die Möglichkeit, in bestimmten Levels von Resident Evil 6 in die Rolle eines Zombies zu schlüpfen, um Jagd auf die Helden zu machen. Wenn sich ein Spieler als Untoter einloggt, wird der menschliche Agenten-Spieler darüber informiert, weiß aber nicht um welche Kreatur es sich handelt. Um das Ganze noch spannender zu machen, können auch mehrere Spieler in die Haut der wandelnden Leichen schlüpfen und sich im Team-Chat untereinander absprechen.
Da die Zombies in Resident Evil 6 genauso wie die Agenten Schusswaffen benutzen können, dürfen sich die Fans also auf ausgiebige Feuergefechte freuen.

lg saarlouis

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 22:37 von saarlouis

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)