2 CAWs (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Könnt ihr mir bitte die CAWS von Typhoon und Shane Mcmahon
für PS2 schicken. Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:47 von Johnny96

12 Antworten

shane o mac gibts doch

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 19:50 von matrix_94

gug einfach auf caws.ws nach

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:59 von olmann

ich versteh die Leute sowieso nicht die CAWs von Wrestlern machen, die es sowieso gibt!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:07 von Mike_92

ich auch nicht^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 23:41 von RockPhoenix

ja ich auch nicht dann ist doch ales geich auser den entarance und stärke!

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 08:54 von gelöschter User

jup hab ich mich auchgefragt machen sich die mühe und erstellen alles letztens hab ich auf caws ws geshen alles von randy .o etrance moves den caw°! (wer is so hohl un macht sich so viel arbeit fürn after)?!Xd

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:43 von EddieG

Ich weis da hast du 100% recht!XD

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

naja... bei manchen gehts ja noch, wie z.B. Undertaker Debut, kane mit Maske und so weiter...

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 23:13 von Mike_92

ja das schon aber bei randy oron haaalloooo echt wie kan man nur so hohl sein der sah immer gleich aus soweit ich weiß (undertaker wo der grade erst bei wwe wahr sah voll scheiße aus find ich !

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 10:09 von EddieG

man schreibt Randy Orton^^

und mit Undertaker von früher zu spielen is manchmal ganz geil.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 12:56 von Mike_92

Naja, ich glaub es ist die Herausforderung, die diese Ersteller reizt.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 13:28 von BenVanDam

ich weiß das es Randy orton und nicht randy oron heißt xD^^^war nur etwas in eile deswegen /aso naja ich habs nochnet gemacht von daher!

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 17:50 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)