Wie sieht eine Norn-Tiergeistverwandlung aus? (Guild Wars 2)

Hallo.
Wie oben schon genannt, habe ich eine Frage zu den Norn. Am Anfang also bei der Charaktererstellung kann man sich ja aussuchen zu was für einem Tiergeist man gehört oder so also: Bär, Schneeleopard, Wolf und Rabe und je nachdem kann man sich/also man kann sich einen skill holen mit dem man sich dann in dieses Tier verwandeln kann.
Aber wie ist das jetzt?
Also ich weiß das wenn man sich den Bär oder Schneeleopard aussucht, das man dann ein Bär oder Schneeleopard auf zwei beinen ist und ja halt so aussieht wie ein Tiermensch. Aber:
1. wie ist das bei dem Wolf? verwandelt man sich wenn man sich den Wolf aussucht in einen art Werwolf ( durch den skill ) oder auf einen Wolf auf vier beinen?
2. Wie ist das bei dem Raben? verwandelt man sich wenn man sich den Raben aussucht in einen fliegenden Raben oder in eine Rabengestalt auf zwei beinen?
3. Wie lange hält diese Verwandlung an?
4. Ab welchem lvl bekomme ich diesen skill? Eliteskill oder kein Eliteskill?
5. Habe ich dann andere skills, als tier und ist es diese Verwandlung wert?
6. Welchen Tiergeist würdet ihr nehmen.
7. Ich hoffe ich bekomme antworten, von leuten die meine Frage verstanden haben :) .
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 16:45 von KaV0

4 Antworten

1.wie bei den anderen verwandelst du dich in einen werwolf auf 2 beinen.
2.Man verwandelt sich in einen Raben auf 2 beinen, wie im norn-startgebiet.
3.Ka, ich schätzt 30 sec.
4.Eliteskill, also ab lvl 30 mit genügend fertigkeitspunkiten.
5.Natürlich hast du andere fähigkeiten, also jede gestalt hat andere.
6.Nicht den raben, da er doch ziemlich...seltsam wirkt. Musst aber du wissen, welchen du willst.
7. Hast du hiermit XD.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 17:40 von legender94

Also erstmal danke für die super antwort, aber noch eine Frage:
Welche Tiergestalt findet ihr besser? Wolf oder Schneeleopard?
Also welche gestalt findet ihr besser von
1. den skills
2.dem aussehen?
Auserdem nochmal an leute die es genau wissen:wie lange bleibt man in dieser tiergestalt?

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:26 von KaV0

sowohl skillmäßig als auch aussehenmäßig ist mein liebling der schneeleopard(der kann sich kurzzeitig unsichtbar machen)

ist aber eigentlich egal, du kannst alle 4 freischalten, es gibt mehr als genug fähigkeitspunkte im spiel um jede einzelne deiner fähigkeiten zu kriegen.

die dauer der verwandlung beträgt, wie oben schon geschätzt, 30 sekunden. (abklingzeit jeweils 240 sekunden)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 14:40 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
wie bekommt man die skills

Antwort #4, 06. Oktober 2012 um 10:11 von LordNooby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2