Gibt es in Sims 3 das meine Fähigkeiten pushen kann ? also mit dem Cheat testingcheat...? (Sims 3)

Hallo!

Ich möchte gerne wissen ob es auch geht wie bei Sims 2 das man "boolprob testingcheatsenabled true" eingibt und unter Fähigkeiten geht und den Balken voll macht. Ob des auch bei Die Sims 3 ginge

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:10 von Ne0n

2 Antworten

Nein, für Fähigkeiten gibt's keinen Cheat mehr. Da müsstest du dir schon ne Mod runterladen, aber wirklich Spaß macht das dann auch nicht mehr, wenn man sich alles hercheatet. Ist zumindest meine Meinung.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 17:24 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schalte einfach die statischen Bedürfnisse an und lass deinen Sim die Tätigkeiten erledigen, mit denen er die gewollten Fähigkeiten verbessern kann (je nach fähigkeit dürftest du nach ein paar Minuten dann Stufe 10 sein). Allerdings würde ich davon abraten, habs einmal gemacht, danach gabs aber wirklich nichts mehr zu tun für meinen Sim, weil er schon quasi alles erreicht hat, was man erreichen konnte.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 23:18 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)