einige Fragen (Empire - Total War)

1. wenn ich Truppen mit musketen zum schuss befehlige müssen sich diese erstmal stundenlang ausrichten und bis dahin sind die nahkämpfer der Gegner längst in reichweite. Kann ich irgentwie machen das sie einfach schießen sobald sie in reichweite sind wenn ich angreife?

2. ich verstehe die schiffe nicht. in Seeschlachten rudern die Schiffe komisch rum zum schießen aber beim NPC läufts immer gut. Ich verstehe nicht wieso ich die schiffe nicht auch automatisch laufen lassen kann.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:12 von klonkrieger96

1 Antwort

Oi!

zu deiner ersten frage: Das ist so weil man damals so gekämpft hat, Man sich in Linien aufgestellt und dann auf einander gefeuert,in schlachten gehört alles dazu von piekenieren über soldaten bis kanonen und Kavallerie, man muss alles geschikt einsetzen, Ich würde dir empfehlen deine Soldaten in rheien nebeneinander aufzustellen und dann immer zu warten bis die gegner in reichweite sind und dann zu feuern und wenn sie ein sturm angriff machen auf nahkampf modus um zu stellen.

2 Frage: die Boote müßt du selbst steuern und beachten das sie nur an denn seiten Kanonen haben und die Boote feuern nicht selbst sondern du mußt denn Befehl geben.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 13:20 von tese

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)