wie macht man einen hakenlauf? (AC - Revelations)

ich brauche um die aufgaben der diebe abzuschließen nur noch 15 mal den hakenlauf zu machen. wie mach ich den bzw. wie setzte ich den ein

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:19 von jo2krala

7 Antworten

Soweit ich noch weiß musst du im Lauf auf einen Gegner Kreis gedrückt halten.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:48 von watchmen

Hatte ich ja schon öfters gemacht. Er hat aber nicht angezeigt das ich einen gemacht habe

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 08:36 von jo2krala

entweder du drückst nur kurz kreis oder hälst es gedrückt. musst schauen was es is weiß es nichtmehr genau

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 15:04 von blackburning

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also die richtige und eindeutige antwort ist das der hakenlauf nur bei wachen geht nicht bei zivilisten also du rennst und in der nähe einer wache drückst du kreis (gedrückt halten) und er rollt über den rücken des gegners das is der trick kleiner tipp mach das bei wachen auf dächern das geht unbemerkter als in der masse und ausserdem stehen die auf den dächern immer alleine und nicht in truppen so löst du keine offenen konflikte aus hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 30. März 2013 um 19:10 von flomaster7d

Deine "richtige" Antwort ist im Grunde wie meine, nur etwas ausgeschrieben.

Antwort #5, 01. April 2013 um 18:13 von watchmen

aba du hast nich geschriben das es nur bei wachen geht =)

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 14:16 von flomaster7d

3. Oktober...ernsthaft?!

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)