Alterungsschritte unter Optionen (Sims 3)

Hallo,
ich würde gerne bei Smis3 die Alterungsschritte meiner Sims verändern (verlängern/verkürzen).
Nur leider kann ich die Regulierungsbuttons bei den einzelnen Altersabschnitten (Baby,Kleinkind, Kind, Teenager, usw.) nicht bewegen !

Habt ihr vllt eine Idee, woran das liegt ?
Bitte helft mir ! ;)

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:25 von millah94

4 Antworten

Sind sie bei dir grau? Dann liegt dass daran, dass du zuerst oben auf Alterung aktivieren klicken musst, bevor du einstellen kannst wie lange sie ein Baby oder Teenager usw. sein sollen ;) Sonst kann es auch ein fehler sein und wenn du dir die neueste version runterlädts ist er behoben oder so :)
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 17:32 von Candy3000

man benotickt lebensfreude

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:10 von Guinness

Nein, benötigt man nicht, man braucht lediglich den neusten Patch (bzw einen, ab dem die Funktion eingebaut wurde), man kann das also auch dann einstellen, wenn man kein einziges EP gekauft hat.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 23:13 von MayaChan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Stimmt alles nicht, man muss nur die Welt starten, und dann auf den Butten, wo man sonst speichert klicken (blau, drei Punkte drin). Dann unter Optionen und da geht das dann.


Dein Lampi500 :-)

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 15:33 von Lampi500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)