Hilfe! (Tales of Graces F)

Ich kratz bei der Fodra Königin ab. wie kann man die schaffen.Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:42 von TheJapanese95

5 Antworten

welches level haben die, ähm wie heißt die gleich noch mal ?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:24 von Kain-Akatsuki

meinst du die gegner

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 16:09 von TheJapanese95

ja auch auch mit und deine figuren, das ist im zusätlichen kp vom spiel richtig ?

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:42 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ich habe die königin mit level 83 besiegen können auf leicht. musste mir aber in den mixer ne gute heilnahrung und eine die tote wiederbelebt, da die eine attacke von der sehr stark ist. tempo leiste sollte voll sein und die leiste links auch fast und am besten hoch steigen bis ca. 15 sekunden(nicht speichern. beim berühren vom speicherpunkt geht die leiste+zusätzliche sekunden wieder runter. wenn du 3 hubert puppen hast, solltest du im team 4 huberts haben und die 4. mystische fähigkeit ausstellen und die figuren nur auf 1 arte stellen und nicht verteidigen lassen. so das die immer nur angreifen.

dann kampf starten und wenn du in diesem rausch bist, wo du unendliche sp(oder was das ist) hast die rempoleiste bei allen aktivieren. dann stirbt sie wenn du glück hast.
hast dann auch wenn du glück hast ne sehr hohe kombi(700-900) bringt dir aber keine extra punkte beim neu starten. da im zukunfst teil keine grades gibt.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 18:39 von skynex

Danke Leute, habs auf Lv.73 geschafft. Hubert ist dazu am besten geeignet.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 09:16 von TheJapanese95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)