Mantis (Halo 4)

Auf Halo Waypoint kann man das Remake von Valhalla sehen und somit auch die Mantis.

Und jetzt zur Frage findet ihr nicht das die Mantis Overpowerded sein könnte?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 17:55 von gelöschter User

14 Antworten

jaa find auch dass der voll überpowerd ist mir gefällt der aber auch nicht so finde der passt nicht so ins halo universum

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 18:33 von 93Spartan117

ich glaube der wird nur so overpowerd da vorgestellt wird man schon leicht ausschalten können mit scropion etc.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:53 von Stofflx

das ist doch immer wenn etwas neues gezeigt wird, dann wird er doch immer etwas besser dargestellt.
z.b. der panzer war ja schon vorgeschwächt... man müsste mal eher ein komplettes gameplay sehen, oder warten bis man das spiel selber spielen kann, um zu sehen ie stark er denn nun wirklich ist.
ps er wird doch sowieso nur im btb vorkommen

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 20:18 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
kannst du ma einen link schicken von bildern oder video

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:19 von didelididelidu

http://halo.xbox.com/en-us/Universe/detail/halo...

http://halo.xbox.com/en-us/Universe/detail/halo...

Bilder und ein Video wenn das Video nicht funktioniert, dann gib einfach in Youtube 'Halo 4 Mantis Trailer' ein und es sollten eigentlich einpaar Videos kommen.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 21:02 von gelöschter User

Ach was, das Ding ist so lahm. Ein paar Raketen, 1-2 Spartan Laser und das Teil müsste Geschichte sein.

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 21:26 von Grayf0x

bei bild sieben macht der da nen attentäter angrif auf das teil

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 21:31 von didelididelidu

Ich glaube das er zwar recht stark sein wird aber nicht viel aushält, ich denke mit ner sniper kann mann denn schon ganz locker ausschalten.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 11:09 von NeuRegiment

Ich hab gehört das man das ding Kapern kann, aber nur von hinten.
Wenn es sich langsam dreht dann wird das so leicht sein wie beim Tankt und ich meine man hat ja nur gesehen wie die Mantis andere Fahrzeuge zerstört hat und ich würde sagen das die Mantis mit einem Panzerschuss zu zerstören ist naja hoffe ich, aber wie ich gesehen habe hat sie ein Schild deswegen nehme ich an, dass sie ohne Schild sehr schwach ist.

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 11:18 von gelöschter User

das mit dem kapern hat man ja schon im vdeo gesehen.
und er kann sich etwas schneller als der scorpion bewegen.




mir ist der eigentlich eh relativ egal, weil ich kaum btb spiele.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 15:00 von John_117

&feature=g-all-u

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 15:13 von John_117

das ding is finde ich alles in allen so stark wie der scorpion

Antwort #12, 02. Oktober 2012 um 19:33 von didelididelidu

Ne finde Scorpion besser, der hält sicher mehr aus und der Mantis erinnert mich an Star Wars AT-ST ^^

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 20:29 von NeuRegiment

der antis is manifrirfäiger und 2salven raketen sollten gegen einen scorpion reichen und der is dem atst ein bisschen ähnlich

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 20:49 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)