Borderlands 2 - Spielstand nicht geladen -.- ! (Borderlands 2)

Hallo Leute ,
Ich habe mit meinem Gunzerker gestern bis lvl 28 gespielt , heute log ich mich ein und es kommt eine Meldung bei Steam das Borderlands letzes mal abgestürtzt ist oder und dann war ich nur noch lvl 19.
Tja mein Spiel ist gestern nicht abgestürzt. Ich vermute es lag daran das ich gestern bei Shift mein Account "unliked" hab. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich hab ja nicht direkt von lvl 19 auf 28 gestern gespielt sondern ungefähr 2 lvl pro Tag.
Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht sind ja die Spielstände woanders gespeichert...
MFG SKY

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 18:11 von MultiSky0

3 Antworten

Liegt vllt an der Steamcloud das diese rumgespackt hat und einen recht altesn Speicherstand einfach auf deinen Rechner gezogen hat

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 16:24 von Spawn1992

ja das lag an steamcloud aber trozdem bleibts mir ein rätsel ..

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 18:00 von MultiSky0

Ist mir auch bei 3 Charakteren passiert son dreck :(

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 03:14 von Demix_96

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)