Keine Steine mehr da? (Schlumpfdorf)

Ich kann keine Steine mehr verschenken, bekomme aber ab und zu
welche von meinen Nachbarn wie ist das möglich?

Super, ihr seit alle wieder da,habe auch schon meine Runde gemacht.
Ich vermisse aber "Üwi" ,er ist aus meinem Dorf verschwunden ich weiß nicht wieso.Bitte komm zurück

Ich hoffe der Server knallt nicht wieder durch und wir können uns weiterhin sehen

GC.Annelie_o(für Üwi)

LG

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 18:31 von Jeipur

6 Antworten

Seit dem Update kann man nur noch Steine verschenken, wenn man sich auf der Insel des Nachbars befindet. Warum man keine Steine mehr im Dorf verschenken kann, weiß ich nicht.

LG Violet

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 18:48 von Violet-EF

Das ist sicher wieder so eine "Verschlimmbesserung".
Bei jedem Update kommt etwas hinzu - dafür funktioniert irgendetwas nicht mehr (richtig) ...
:-(
Das ist schon fast so was wie "Tradition"!
;-)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 18:55 von Eikosaederaner

lach... na wenigstens gibt es die Steine noch... und wenn man es erstmal bis zur Insel schafft, kann man sie auch schenken :-)
Mit Deinem verschwundenem Nachbarn schau mal ins MainMenü (Über Hammer) dort in Optionen und Freunde verwalten... da hatte ich versehentlich schonmal jemanden zwischengeparkt ;-)

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für deinen Tipp Anni,aber im Main -Menü ist Üwi nicht
Kann das wohl sein,das er mich gelöscht hat ?

Liebe Grüße A

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 21:21 von Jeipur

Hi Annelie, üwi war doch hier schon unterwegs. Schick ihm doch einfach die Frage per PN. Bei mir hat auch schon mal ein Nachbar nachgefragt, ob ich ihn gelöscht hätte, was sich aber als falsch herausgestellt hat :)
Sowas kann man mit ein paar Worten klären ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 07:39 von GeorgyD

geht mir mit einigen auch so...obwohl sie im GC noch sichtbar sind...hab das Problem aber nicht zum ersten Mal...

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 08:00 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)