Orange potion (Schlumpfdorf)

Hallo schlumpffans, Nachbarn sind ja wieder da. Gott sei dank. Allerdings bekomme ich immer noch nicht die Aufgabe Mix einen orangenen Trank gelöst. Sitze nun schon seit drei Tagen dran. Hat noch jemand eine Idee? LG Ea9870

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:12 von ea9870

11 Antworten

warten... hab grade auch neu gemixt...zum 5ten Mal...und nix...

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:20 von gelöschter User

laut beeline ein bug der erst im nächsten update gefixt wird

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:55 von estebanromero

ah ok danke. war auch schon fast dran, mich grün und orange zu ärgern deswegen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 20:01 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ach quatsch ... dass sind es die bugs von beeline nicht wert

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:29 von estebanromero

Danke für die Info. Ich werde warten. LG Ea9870

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 20:38 von ea9870

Zum 7ten x orangener Drunk gemixt...
Und die Steine auf der Hauptinsel fehlen auch noch
Und der kleine SB Busch kostet 3,99€... Aber wenn man den Busch antippt, kostet er nur 2,99€
Und sobald ich auf die Insel komme, erscheint sofort das Schild ,,alle Pflanzen sind verfault ,,

Und wollte ich meine Nachbarn auch mal bitten, mir meine Blumen und Palmen zu Gießen.
Ich bin tgl. Bis zu 2Std. Mit Geschenken u. Gießen beschäftigt,
Bekomme aber höchstens von 10Nachbarn etwas zurueck, dies war auch schon vor diesem beschi..enen Update so. Danke
Und Leute macht endlich das Update, jeden 2ten, den man antippt hat noch nicht aktualisiert?
Schoenes WE

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 16:45 von Coogee

auch ich hab den fehler gemacht,anfangs zuviele nachbarn auf einmal aufzunehmen.hab angefangen eine liste zu machen, um einigermassen geschenkfaule auszusortieren. täglich habe ich aber jemand geschenke und es ist schwierig so.meine treuen nachbarn kenn ich mitlerweile die meisten. :-) danke an dieser stelle.
und wenn jemand innerhalb 2-3 wochen nicht in der lage ist ein update zu machen, sorry.

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 17:11 von cushmaster

@ coogee: ich versteh dich, auch meine geschenkerunde dauert täglich 90 min. und es ist natürlich nicht lustig und unschön, sowenig zurückzubekommen. aber kannst die geschenkfaulen ja ausmisten und mehr auf qualität statt quantität setzen. :-)

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 17:21 von cushmaster

hab ich bis Ende der Woche auch vor, dann suche ich mir neue Nachbarn.
Ich habe halt viele Nachbarn die Level 48/51 haben, ich nehme an, die schauen wohl nur 1xim Monat bei den Smurfs vorbei:)
Habe eben bei der Geschenkevergabe noch festgestellt, wenn man auf die Insel kommt, ist Ueber dem Meer oben alles grünen?
Habt Ihr das auch?
LG

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 18:39 von Coogee

Dasselbe Problem hab ich auch !
Lass es jetz vorerst gut sein!
Allerdings wurde mich interessieren ob jemand von euch weiß , was sich auf scherzen reim?!
Klar wird es englisch sein ! Joke ?! Fun?! Hoax?!
Komm nicht drauf ! Danke

Antwort #10, 08. Oktober 2012 um 05:30 von mikolino

Du musst Erbsen anbauen. LG 9870

Antwort #11, 08. Oktober 2012 um 06:58 von ea9870

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)