Feuerwehrmann (Sims 3)

Hi! Ich hatte in meinen Haus einen brand und es kamen zwei Feuerwehrmänner, der eine ging wieder aber der andere will nicht mehr gehen und steht nur in meinen Kinderzimmer rum. Was kann ich machen damit der verschwindet?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:14 von ina1305

5 Antworten

gib im cheatfenster ( shift+strg+alt+c gleichzeitg) moveobjects on ein...geh dann ins baumenü und lösche ihn ganz einfach :DD

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 20:59 von IsAnybodyOutThere

oder ,resetsim [Vorname nachname]'
Ins cjeatsfenster eingeben natürlich ohne Klammer und mit dem Namen deines Sims

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 06:38 von Jusi4

Du kannst auch im Chatfenster testingcheatsenabled true eingeben,
und dann mit Shift auf den Mann drücken. Dann nur nurnoch auf Objekt
und dann löschen drücken.


Dein Lampi500 :-)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 15:29 von Lampi500

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei der letzten Variante kam es bei mir schon 2/3 mal vor, dass die Person ein paar Simsmeter entfernt stehen geblieben ist. Man konnte sie weder löschen, noch mit ihr interagieren. Die stehen heute noch in meiner Stadt rum.

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 16:27 von Jusi4

komisch...

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 14:35 von Lampi500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)