2 kleine Fragen (Assassins Creed 3)

Wird man wie bei den Gemaeplays gezeigt Tiere nur per Quicktime Event ausschalten können oder auch im freien kampf ? Finde nämlich das man bei QTE's alls schaffen kann im freie Kampf es aber viel herausfordernder ist.

2. Frage. Welche Wunsch wurde bei AC3 für euch endlich erfüllt ?
Bei mir ist es das man endlich einen Wald hat und Tiere jagen kann :D Hat mir schon bei Red Dead Redemption gut gefallen ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:28 von kingx360

8 Antworten

1. ja man kann sie auch im freien kampf töten um z.b. bestimmte aufgaben zu erfüllen

2. das mit dem wald tiere jagen oder auf bäüme klettern

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:43 von Pk99

1. Im Frontier Gameplay wurde Connor ja von 3 Wölfen angegriffen. 2 konnte man ja auch so mit den dual pistols erschießen. Beim dritten Kampf kam ein QTE. ich denke es wird so sein, dass wenn Tiere auf dich los gehen ein QTE kommt.

2. Auf Bäume klettern, jagen und das verbesserte Kampfsystem. :)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 19:57 von gelöschter User

Auf mich werden sicher sogar Kaninchen los gehen, weil ich so schlecht bin xD Verbesserte kampfsystem ist gut aber, wird wieder sehr einfach :/

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 19:59 von kingx360

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Man hat ja die fähigkeit die tiere aufzuspüren
denk mal mann kann so töten. Connor muss ja auch geld verdienen und seiner rüsi verbessern mit pelzen

2. Entwickler haben gesagt das sie es dieses mal nicht so einfach gemacht haben. Kampfsystem find ich auch geil und das jagen auch mal eine andere art sein in- game money zu verdienen^^ oder die rüsi zu verbessern

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 20:36 von Wa2kk45um

@Wa2kk45um
Es gibt in AC3 keine Rüstungen mehr.

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 21:14 von -tomi123-

1. ja man kann sie auch im freien kampf töten um z.b. bestimmte aufgaben zu erfüllen

2. Ich finde das Kampfsystem besser und das man auf Bäume klettern kann

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 21:15 von messi6110

1. ja man kann sie auch im freien kampf töten um z.b. bestimmte aufgaben zu erfüllen :D

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 21:46 von Pampelmumu

2.
ich finde es gut das sie endlich einen neuen charakter haben.
ezio war zwar cool aber sie hätten es bei brotherhood belassen sollen und nicht noch revalations produzieren. revalations hätte man als film ac3 beilegen können.
jetzt zum spiel selbst. meine highlights sind die klettertouren auf bäumen bzw. durch häuser und das tomahawk

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 22:47 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)