kiste in sanctuary (Borderlands 2)

wenn man nach sanctuary portet, landet man ja in diesem gbäude, in dem sone kiste steht. also das gebäude, wie die schnellreisestation steht. aber wie bekommt man diese kiste auf bzw. was braucht man dazu?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:30 von vaultboy67

7 Antworten

Um sie zu öffnen brauchst du einen goldenen Schlüssel denn du entweder als Vorbesteller bekommen hast oder dich bei Shift angemeldet hast(im Spiel unter Optionen).

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 19:34 von watchmen

ok danke.

und was ist in der kiste drin? weil wenn ne geile waffe drin ist, die levelabhängig ist, mach ich die kiste erst mit lvl 50 auf, anstatt dass ich die waffe nur für 5 level hab.

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 20:24 von vaultboy67

In der Kiste ist eine legendäre Waffe (lila oder orange). Diese ist levelabhängig. Der Schlüsseleinsatz will also gut überlegt sein. Ich find es schade das man im besten Fall momentan nur 2 Schlüssel hat (Vorbesteller und Shift-Code). Ich könnte mir aber vorstellen das man Schlüssel später als Mini-DLC nachkaufen kann so wie die Ausrüstungspack im ME3 MP. Ich hab meinen ersten Schlüssel mit Level 10 eingelöst.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 10:23 von sveasy

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
gibts nicht diesen glitch, dass man unendlich schlüssel haben kann? oder wurde das gefixt?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 16:10 von vaultboy67

Den Glitch gibt es immer noch, allerdings ist es langweilig wenn man sofort das beste hat anstatt es sich von Gegnern wie Terramorphus zu verdienen.
Durch den Shift Code kannst du übrigens bis zu 3 Schlüssel bekommen.

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 17:29 von watchmen

Ich hatte Standart 10 Schlüssel?! Ist das normal?

Antwort #6, 10. August 2013 um 00:50 von bubi679

Gab es mal per Patch also ja.

Antwort #7, 10. August 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)