Alle thropäen bug?! (One Piece - Pirate Warriors)

Hey, leute

ich habe vor kurzem gelesen das es gerade nicht möglich ist alle trophäen zu bekommen... ist es immernoch der fall das man die 100.000 besiegte gegner trophäe nicht bekommen kann und die sache mit den fähigkeiten gibts da immernoch den fehler das man nicht alle bekommen kann?! :/

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:35 von boyka88er

13 Antworten

ya die 100.000 gegner besiegen kriegt man

aber das mit der fähigkeit geht nicht es muss mal bald ein patch kommen ... hab alle trophies bis auf die fähigkeit ..

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:30 von RasDori88

kannst du mir vllt noch sagen ob es egal ist wo man die gegner besiegt oda muss das in der story oda online sein?

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 21:34 von boyka88er

ich hab eine neue taktik entdeckt

ich sags dir also episode 15 die stelle am anfang da wo mihawk kommt der bereich bleib da und kill alle gegner das kannst du über 5 std lang machen da kommen unendlich viele hab gestern das gemacht bis ich über 7000 kills gemacht hab 40 min
hab dann trophäe bekommen ^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:37 von RasDori88

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
haha ok danke werd ich mal probieren :D

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 21:41 von boyka88er

Darf ich fragen, was das für ein Bug ist?

Antwort #5, 01. Oktober 2012 um 22:28 von gelöschter User

ya die fähigkeit

ein letzten wunsch äussern

Antwort #6, 01. Oktober 2012 um 22:33 von RasDori88

Hab schon was davon gelesen, dass da auch das mit den Strohhüten gut aussehen kommt oder?

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 22:53 von gelöschter User

ya da sollte kommen ein letzten wunsch äussern kommt aber statt dessen

männer die mit strohhüten gut aussehn

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 23:02 von RasDori88

kostet ein patch was? also ich glaubs nicht aber wie fuktioniert ein patch?

Antwort #9, 02. Oktober 2012 um 18:59 von Monkey-D-Ace

wen einer rauskommt downloadet der sich von automatisch wen du das spiel startest und nein der kostet nichts

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 20:30 von Poweraffe782

ok danke

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 11:34 von Monkey-D-Ace

die fähigkeit 'ein letzten wunsch äussern' ist irgen wie logisch das die verbugd ist und da die kombination rogers zeichen, shanks zeichen und ruffys zeichen die folgende fähigkeit 'die mit strohut gut aussehen' aktiviert weil der strohut ja roger gehörte und ihn an shanks gab und schanks ihn dann ruffy.

ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob die fähigkeit 'ein letzten wunsch äussern' vielleicht eine andere kombination braucht.
welche charakter oder zeichen von banden die fähigkeit aktiviert.
mal überlegen wer in der serie einen letzten wunsch hatte als erstes mal alle toten durch checken und mal weiter überlegen...

Antwort #12, 04. November 2012 um 04:00 von anime-manga-suchti

ace whitebeard thatch

Antwort #13, 08. November 2012 um 03:51 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)