komischer gang (Sims 3 - Supernatural)

also mein sims ist ein teenie und er ist auch immer normal gelaufen aber einmal als er sich mit seinem kumpel traf und sie eier auf ein nachbar haus warfen und von der polizei nach hause gebracht wurden ist er gelfauen wie ein dieb obwohl er keine merkmale in richtung böse oder so hat wie kann ich das ändern denn nach einiger zeit närft das sehr

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 19:50 von fussel123

3 Antworten

hallo, der komische gang ist deshalb weil du etwas angestellt hast und du ertappt wurdest, bei mir wars so mein teenie-sim wurde kurz nachdem er bei etwas erwischt wurde älter und geht deshalb heute noch so...ziemlich nervig, aber man gewöhnt sich dran.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:54 von Marina123

Das ist mir auch so gegangen. Mein Sim ist jetzt erwachsen und schleicht die ganze Zeit. Wie man das wieder regelt weiß aber keiner von euch, oder?

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:57 von tiffy-und-theoXD

Habt ihr schonmal den Cheat "ResetSim Vorname Nachname" versucht? Vielleicht verschwindet der seltsame Gang ja dann ;-)

Antwort #3, 09. Oktober 2012 um 10:34 von Madame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)