Extreme Ping Probleme (LoL)

Nichts hab ich am Internet geändert, es wird auch nicht überlastet... Aber im letzten Spiel hatte ich DAUERHAFT einen 500-1000 Ping... Sonst ist er immer auf 60er Höhe... Wie kommt das? Ich hatte auch mal ein Spiel in dem sich der Ping im Late beruhigt hatte, in dem ich aber mal einen Rekord gebrochen hab... Vielleicht glaubt ihrs nicht aber mein Ping war auf 5300 für ein paar Sekunden... Niemand lädt etwas runter oder so... Die Verbindung steht auch auf gut, an was kann das denn liegen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 20:10 von Ultimatly

4 Antworten

Deine Verbindung endet nicht am Router, sondern geht noch über diverse Verteilerserver und sowas weiter bis hin zum Riot Server (und wieder zurück) und wenn es da Probleme gibt, dann kommt es gelegentlich zu solchen Problemen, das sollte aber nach spätestens 1-2 Tagen behoben worden sein.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:23 von MayaChan

Für´n nen Kumpel von mir der es auch spielt , hatte einen Ping den NIEMAND übertreffen kann seine Inet verbinsung ist , ist ... auf jedenfall ist ein Baum ( Baum <3 ) in dem fall besser als sein Router ... ich meine .. 38.000 ping .. ich musste es selbst mit erleben und es liegt 100% am Router immer hin benutzt er nun ein Lan Kabel was den Ping drastisch beruihgt :)

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 21:32 von Impoleon2

Ein 38.000er Ping bedeutet, dass die Verbindung 38 sekunden nachhängt, aber der Client bricht die Verbindung schon nach ~5-10 Sekunden von selbst ab, wenn der Server nicht mehr antwortet.
so ein Ping ist also maximal ein Anzeigebug oder ihr habt euch verschaut oder sowas^^

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 22:28 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Mayachan du hast immer die besten Antworten! du hast schon recht, dieser Ping ist ja immer eine Ausnahme, jetzt ist er wieder vollkommen normal :D

@Impoleon2 Das kann nur LoLReplay sein... Das geht im richtigen Spiel einfach gar nicht

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 14:47 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)