Frage (Monster Hunter Freedom)

wie besieg ich den schwarzen gravios?bitte mit rüssi und waffe(für waffe stammbaum)THX im Vorraus=)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 19:55 von Chiller_king

6 Antworten

Basarios für armschutz gamaschen weste rock schartzespiercing
und nen wirbel .
und dann ordentlich mit streu drauf !

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 21:14 von Kruggel

ich würd sagn frostschneide+ (aus frostschneide^^) und imma auf den bauch gelegentlich auf den schwanz (der fällt iwann ab)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 21:41 von StylaBoy100

ich würd ma sagen da ich den schon hab mit giftstreitaxt.
aus jägerdolch dann jägerdolch+ dann attentäterdolch dann giftaxt und dann giftstreitaxt
rüssi gypceros kappe+ ioprey weste kutku armschinen d ioprey beinzeug gypceros beinschienen und dann immer auf den bauch wenn er einmal gelegen hat humpelt er schon(wenn quest beim dorfältesten)
ich hab ihn auch so gepackt^^viel glück

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 00:22 von gelöschter User

ich würd ma sagen da ich den schon hab mit giftstreitaxt.
aus jägerdolch dann jägerdolch+ dann attentäterdolch dann giftaxt und dann giftstreitaxt
rüssi gypceros kappe+ ioprey weste kutku armschinen d ioprey beinzeug gypceros beinschienen und dann immer auf den bauch wenn er einmal gelegen hat humpelt er schon(wenn quest beim dorfältesten)
ich hab ihn auch so gepackt^^viel glück

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

Rathalos reicht auch ! obelion ! immer auf die flügel!

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 10:31 von n-one

sry die doppelte antwort mein pc hatte hänger und ich dachte die wär nich angekomm^^

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)