Hat jemand lust mit mir über black ops 2 zu labern? (Black Ops 2)

und so gegenseitig fragen beantworten und informationen austauschen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 20:45 von Jerome1243253

8 Antworten

kaufst du die hardened edition

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:02 von nicob05

Ich werde sie mir kaufen, wenn der Preis nicht allzu hoch ist.
Was haltet ihr von dem Zukunft kram ? Also ich finde es eigentlich gut, den Spiele sind da um das unmögliche möglich zu machen. oder etwa nicht?

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 21:15 von sch95

Die Waffen werden bestimmt fett!
Hoffe nur, dass es bald eine AT Hardened Ed. gibt..

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 23:34 von xwhite-manx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wieso. die usk ist auch uncut

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 06:21 von nicob05

der zombie modus wird unglaublich !

angeblich soll es 8 spielmodi mit zombies geben die dann währen:story,klassisch,4 vs. 4,basis verteidigen usw. ^^^^

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 15:02 von syberlink

ja den Zombie modus haben sie echt Ziemlich gut hinbekommen. Hoffen wir mal das er auch wirklich so wird! :)

Und das mit der usk 100% uncut finde ich auch noch ein bisschen Misteriös ;) selbst wenn es schon Offiziell bestätigt wurde..

Bin gespannt wann ich das spiel geliefert bekomme..es is doch in der Regel so das man als Vorbesteller das spiel ca. 1-2 Tage früher bekommt oder? war Zumindest bei BF3 so..

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 20:40 von LenL

ne diesmal ist das so wir bekommen es genau am releas am morgen oder vormittag die vorbesteller also ich auch hardenet *-* :D

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 21:08 von Jerome1243253

oh man wie scheiße.. naja ma sehn vllt. hab ich ja glück.;)

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 18:45 von LenL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)