50% Liebe (Borderlands 2)

Hi Leute

Ich hab die Mission gemacht wo man den Roboter die Kleidung und die Gliedmassen bringen muss und hab eine Pistole mit Schaden 4198 bekommen.

Unten bei der Beschreibung steht 50% Liebe

was heist das?

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 21:22 von Ruckinator

16 Antworten

Nix, da flaxen einen die Entwickler. Die Waffe hat ja auch nen Magazin mit, bei mir, 1578 Kugeln.
Da steht ja auch noch dabei "Warum sollte ich dich anlügen?" oder so ähnlich, ist also nur ein Entwicklerscherz.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:39 von Noaxx

Die Pistole ist aber eine der mächtigsten Waffen im Spiel, man sollte sie besonders beim Endboss nutzen

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 11:02 von RedFrost

WTF nein die Waffe verarscht einen mit irgendeinem überhohen Wert bei mir hatte sie mit Spieldurchlauf 1 4600 Schaden...

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:10 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich hatte mit nur dieser Waffe den Krieger (und Saturn) klein gekriegt (problemlos als Zero)

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 17:50 von RedFrost

Wie bekommt man die Mission?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 09:42 von xUnrealxGaming

Also, die mission bekommt man als nebenmission in eridium blight für mel. Aber bei der waffe stimmen die werte garnicht das merkt man allein schon daran das da (wie schon gesagt) 1500 iwas munition steht und in echt hat man dann nur 8 oder so und schaden macht die fast auch garnet da tut mir der arme tropf leid der damit den krieger getötet hat :D

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 16:29 von -Buza-

Frost ich glaub du verwechselst da was :D

Antwort #7, 03. Oktober 2012 um 16:37 von Mephisto_Nox

Nope...hab sie auch jetzt im 2. Durchgang verwendet...

Hab den Krieger in unter 2 Minuten gekillt...
Die Waffe ist eine Pistole, die aber 7 Projektile wie eine Shotgun abfeuert, aber mit der Präzision einer Pistole (und da sie von Hyperion ist, wird sie mit jedem Schuß präziser). Ich probier mich grad solo an Terramorphus (als Zero) und hab mit dieser Pistole wieder nur positive Resultate (auch wenn ich circa bei der Hälfte seines Lebens sterbe T^T)...außer ich habe 2mal diese Pistole mit übermächtigen Komponenten bekommen.


Ich glaube ihr habt die Waffe nie benutzt nach euren Aussagen...ihre Nachladezeit ist wirklich unterirdisch, aber der Rest ist bombastisch.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 17:47 von RedFrost

Und ich meine die Waffe die man bekommt, nachdem man Mal die Körperteile gebracht hat und ihn dann bekämpfen muss.

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 17:55 von RedFrost

Ok hier die Genauen Werte meiner "Dynamic Fiber" vom Display:

Lvl 50
Schaden - 1569 x 1
Genauigkeit - 98,4
Feuerrate - 30,9
Ladegeschwindigkeit - 0,7
Magazingröße - 68
Hersteller - Hyperion
Seltenheit - Blau


Das reele Magazin fasst bei mir 15 Kugeln, pro Schuss gibt es 7 Projektile und sowohl die Feuerrate (maximal 3 Schuss pro Sekunde) , als auch die Ladegeschwindigkeit (etwa 3-5 Sekunden) sind wesentlich schlechter als angezeigt.

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 18:14 von RedFrost

Und hiiiiieeeer ist die Lösung des Rätsels...die Waffe gibt es in unzähligen Varianten:

Would I lie to you? – Fibber: Inaccurate stats displayed. Flavor stats +50% love, +3000% damage. Actual behavior is highly variable - may have enormously boosted critical hit damage, fire one projectile or several;
- shots may ricochet; if they do, ricochet hits may do substantially increased bonus damage;
- shots may also travel at slow speed when several are fired, if so 7 are fired for high damage

-> but will be constant for any given instance of the weapon. (Quest reward from Mal in Eridium Blight)

Ich habe die 3. Variante 2mal bekommen (meiner Meinung nach die beste)

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 18:41 von RedFrost

also bei mir waren die werte hoch da hab ich gedacht geil und bin direkt zu den bullymongs aber da hab ich mit meinen standard waffen mehr schaden gemacht als mit der "super" pistole den ich habe sie benutzt und ein freund mit dem ich live gespielt habe auch und bei uns beiden war die ienfach nur scheiße

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 22:37 von -Buza-

achja und wegen dem das du gemeint hast die schießt mehrere schüsse auf einmal, das hätte ich glaub ich gemerkt wenn ich mit einem schuss (bei einem 8 schuss magazin und bei werten steht ca 1500) 187 kugeln abgefeuert hätte ;)

Antwort #13, 03. Oktober 2012 um 22:41 von -Buza-

Dann hattet ihr halt eine der anderen beiden Varianten.

Variante A - stark gesteigerter Krit.-Schaden, 1 oder mehrere Schüsse

Variante B - Schüsse können von Oberflächen abprallen, abgeprallte Schüsse erhalten einen extremen Schadensbonus

Variante C - Schüsse bewegen sich langsam, es werden 7 Schüsse für hohen Schaden abgefeuert

Variante C ist meine und die ist übermächtig.

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 07:13 von RedFrost

das ding ist halt nur, das hier alle ausser einem sagen das die pistole einen verarscht, aber vllt hattest du ja soviel glück und eine der varianten tut das net, wer weiß

Antwort #15, 11. Oktober 2012 um 16:48 von -Buza-

Die Variante A ist auch übermächtig...ein Freund hat es berechnet und der Krit.-Bonus ist fast +1500%

Antwort #16, 12. Oktober 2012 um 07:52 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)