höchstes level (Skyrim)

heja an alle da draussen wie hoch ist euer höchster charakter den ihr trainiert habt? alle unter 50 brauchen garnicht erst antworten. ich möchte mal schauen ob ich bei den höchsten dabei bin, ehe wahrscheindlich noch nicht ganz freue mich auf zahlreiche antworten der Meister von Himmelsrand^
Ps. natürlich gelten dabei nur die die ihren Charakter ohne Hilfe von Mods und dergleichen trainiert haben!

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 22:09 von haudistifu

9 Antworten

Meine beiden alten Charaktere habe ich auf dem maximalen Level 81 geskillt und bei meinem aktuellen, den ich drei bis vier Wochen vor dem Erscheinen des Dawnguard DLC auf dem PC angefangen habe, um mit ihm das DLC zu spielen bin ich mittlerweile auch schon auf Level 80. Das ist allerdings schon seit einigen Wochen so. Ich versuche die ausstehenden Fähigkeiten zur Zeit gar nicht mehr zu skillen, da ich den aktuellen Charakter erst noch etwas geniessen will, bevor ich ihn auf das maximale Level bringe und ihn in den Ruhestand schicke. Ich spiele schon fast 930 Stunden Skyrim und hatte genug Zeit, meine Charakter zu entwicklen.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 00:53 von Astaroth1967

habe ca. 600 stunden gespielt seid der release und habe ein 70er,68er,54er,64erin, finde ab lvl 55 macht es nett so viel spaß weil man jeden mit ein bogenschuss killn kann auch auf meister

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 14:00 von gelöschter User

Wie wärs mit ausschließlich waffenlosem Kampf, sprich nur mit Fäusten? Oder zur Abwechslung ne Rüstung und Waffen die NICHT hoffnungslos OP sind? xDD

Ich hab zwei Chars die übers level 50 kommen. 52 und 58.
Die anderen tummeln sich im Bereich zwischen 20 und 40.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 14:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Finde die Waffenlosen Finisher am coolsten

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 14:41 von gelöschter User

Eben drum! xD Allerdings kanns schon ziemlich öde sein, auf nem niedrigen Level einem Drachen jeden Mirkrometer seiner Lebensanzeige wegkloppen zu müssen ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 15:01 von derschueler

ja da hab ich echt gar keine chance! WOOOWW!

ihr trainiert echt alle unterschidelichen Talente. spezialisiert ihr dann auch jeweils einen charakter zum beispiel auf fernkämpfer, magier oder Alchemisten?

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 20:56 von haudistifu

ich selber dümpel nur grad mal auf 58 herum :P

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 20:58 von haudistifu

Man muss alle Fähigkeiten auf 100 bringen um Level 81 zu erreichen. Die Perks muss man sich jedoch einteilen. Dafür ist es wichtig zu planen, wie man, mit dem jeweiligen Charakter, spielen will. Da es pro Levelaufstieg nur einen Perkpunkt gibt, kann man nicht alle nehmen. Wenn man zB. Magier spielt und Magiergewänder nutzt, lohnen sich gewisse Perks bei Veränderung, die man für den Fall, dass man als Magier mit Rüstung spielt, reine Verschwendung wären. Es gibt allerdings eine Möglichkeit an unbegrenzt viele Perks zu kommen. Einen Mod der einen Drachenseelen gg. Perks tauschen lässt. Ich kann jedoch nicht sagen, wie er genau heisst, da ich nur davon gelesen habe.
PS. Einige der Tricks die man unter den Leveltipps findet, erleichtern das Leveln von Fähigkeiten enorm. Allerdings ist es angeraten, diese Tricks zum "richtigen" Zeitpunkt zu nutzen. Man sollte immer schauen, dass man seine Kampffähigkeiten nicht zu weit zurückfallen lässt. Die meisten Tricks, die schnelles Leveln erlauben, wirken nicht bei den jeweiligen Angriffsfähigkeiten, da man damit immer Schaden machen muss. Diese Fortschritte müssen ehrlich im Kampf tainiert werden.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 23:37 von Astaroth1967

oh! vielen dank da schau ich mal^^

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 21:03 von haudistifu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)