Ist das normal? (Sims 3)

Hi ich wollte euch mal fragen ist es normal wenn die Sims für paar Sekunde steckenbleiben oder das Spiel für paar Sekunden stecken bleibt freue mich auf antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 22:36 von Partygirl22

6 Antworten

Natürlich ist das nicht normal, sowas kann entweder an zu hohen Grafikeinstellungen, einem zu kleinen Arbeitsspeicher (wobei hier die Fehler meist etwas gravierender sind) oder irgendwelchen Bugs liegen, die in neureren Patches schon behoben sind oder noch behoben werden.

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 23:08 von MayaChan

Die Grafik hab ich noch nie verstelt weil ich mich damit nicht auskenne und normalerweise müsste ich noch genug Speicherplatz haben

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 23:12 von Partygirl22

Ich habe diese Probleme nicht und kenne sie auch nicht. Eventuell solltest du alle Einstellungen noch einmal überprüfen,denn oftmals liegt es an einer zu hoch eingestellten Grafik,die nicht mit Deiner Garfikkarte läuft.

Versuche auch mal dich im Sims Forum zu melden,wenn es nicht an diesen Einstellungen liegt. Oft findest du dort schneller Hilfe von anderen Spielern,die ähnliche Probleme hatten.

Viel Glück.

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 00:28 von Lillytrips

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Welche Erweiterungen hast du?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 22:06 von denis200

Haustiere showtime und Lebensfreude aber jetzt stockst nicht mer ganz so viel aber immer noch

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 13:50 von Partygirl22

Dann denke ich,liegt es an der Grafikkarte/Einstellungen..


hier mal gute Links,welche dir eventuell helfen.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-...

Es gibt ein mod für Sims 3. Der nennt sich "overwatch". Dort werden nachts um 3 alle alle Autos der NPCs gelöscht die überflüssig sind.
Ein Versuch ist es wert. Overwatch beendet alle unnötigen Prozesse im Spiel.

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 15:21 von Lillytrips

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)