grafik bitte schnell antworten! (Zelda - Breath of the Wild)

also ich hab ja dieses video gesehen und da hab ich mich ich hab mich so gefreut als ich das sah also hab ich mich weiter informirt und die grafik ist ja so hammer aber die frage ist ob es nur so ein trailer ist der sehr gut aussieht und ich habe ja gehört das das neue zelda soll so aussehen soll wie skyword sword (wii) und meinen sie damit die grafik?ich habe ja gedacht die wii u hat eine bessere wie die wii und so und da wollt ich fragen ob sie meinen das einfach der styl so aussehen soll oder die grafik?
ich wollte euch das fragen weil ich ja weiss das ihr besser informiert seid als ich ;) also gebt mir bitte schnell eine antwort ob ihr es wiss oder nicht
danke im vorrau ;D und lg Kitty08

Frage gestellt am 01. Oktober 2012 um 23:08 von Kitty08

9 Antworten

Den style meinen sie. Naja, ich meine neue konsole bessere grafik.
Das war ja nur mit der gamecube und der wii so. Jetzt ist schon die nächste konsolengeneration , deswegen wird grafik wohl nicht so sein wie es vor jahren möglich ist. Es ist eine hd fähige konsole,also aufjedenfall besser als skyward sword

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 21:25 von ZeldaFan2000

vielen dank ^^ also weiss man wie die grafik vom spiel wird oder nicht?und wird sie in etwa vom demo techno viedeo hinkommen?oder so sein ? *-*

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 22:38 von Kitty08

Ich hoffe es wird vom Stil wieder wie Twilight Priincess

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 08:35 von starkiller_twt

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
ja hoff ich auch aber sie haben gesagt das sies wie ss machen :/

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 22:57 von Kitty08

Wieso sollte man auf so einer Frage schnell antworten? Das Spiel kommt ja erst nach 1/2-3 Jahren raus und dann eine Frage über die Grafik die sowieso nicht fest steht, also versteh ich das nicht so wirklich...

Außerdem würd ich nicht glauben was die über die Grafik sagen, weil die sowieso X mal abgeändert wird. TWW sollte ursprünglich so außsehen wie MM nur halt etwas verbessert...

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 13:00 von Armiesofexigo

ja also ich wollte es wissen weil ich am abend das gesehen habe aber ich musste weg wegen meiner mutter und da wollte ich halt mal fragen damit ich nicht ewig suchen muss weil ich eh keine zeit hab dafür und es tut mir leid wenn du es nicht verstehst aber das war zb eine frage mim styl und so wo sie nur gesagt haben das es so wie bei zelda ss so ist also wollte ich ja nur nachfragen und bedanke mich für die antworten und ich werde halt in zukunft nicht mehr ,,bitte schnell antworten" hinein schreiben
danke ^^ lg

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 20:33 von Kitty08

Ok, nach den aktuellsten Angaben und Informationen kann ich folgendes sagen:
1. Die Grafik wird HD sein, also eine ähnliche Qualität haben wie die Techdemo von der e3 2011.
2. Allerdings ist letztere mit eine völlig anderen Technik (Engine) entwickelt worden als das neue Zelda.
3. Der Grafikstil wird höchstwahrscheinlich wieder dem von Skyward Sword ähneln, also eine Mischung aus Cel-Shading und einem gemalten Look.
4. Der Release-Termin war für Ende 2013 angesetzt, es wird aber wohl noch bis 2014 brauchen. Sie arbeiten schon seit 2010 an dem Spiel und es soll verdammt riesig werden!
5. WICHTIG! So ziemlich keine dieser Informationen wurde offiziell bestätigt! Es sind großteils Gerüchte oder Leaks! Solange Nintendo nichts offizielles zeigt wissen wir nichts mit Sicherheit! Also Daumen drücken für die e3 2013!

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 13:42 von Ckurab

Wenn du dir mal die Tech-Demos der vergangenen Konsolengenerationen ansiehst, wirst du feststellen, dass die Grafik später immer besser war als in dem Demovideo. D.h., dass die Grafik mit hoher wahrscheinlichkeit noch besser wird als in dem Video. Auch wenn es nur ein bisschen ist. Und ihr könnt nicht behaupten, dass die Entwickler gesagt haben, dass es wie SS wird. Das sind nur Gerüchte. Dennoch besteht die Möglichkeit.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 12:52 von 23coolboy23

danke ^^

Antwort #9, 06. November 2012 um 18:10 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)