Noch BF3 oder bis BF4 warten (BF 3)

Was meint ihr? Kann mich nicht entscheiden

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 01:05 von Mayhem-Enigma

12 Antworten

Kauf dir BF3 und bis Ende 2013 wist du ja nochmal genug Geld zusammengespart haben.

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 06:54 von jdjanik

nein!ist zu spät!kauf dir lieber moh und nächstes jahr dann bf4;)

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 07:01 von 12345paul

Ich finde wenn das Spiel gut ist, dann ists egal ob demnächst schon ein Nachfolger rauskommt. Ist halt Geschmacksache :-)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 08:36 von MagicFreestyle

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich sag nur bf3 premium edition

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 11:05 von 2Pac14

Kauf dir kein verbuggtes BF3 für PS3. Kauf dir Warfighter und die BF4 Beta kommt im Herbst 2013. Also weiß keiner ab Ende 2013 BF4 rauskommt. Ich würde eher BFBC3 bevorzugen,

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 13:34 von mattin111

Der letze DLC kommt erst März 2013, also würde ich schon sagen, dass es sich noch lohnt^^

Antwort #6, 02. Oktober 2012 um 14:36 von BlackMage

Wieso wollen alle Warfighter? Das wird ein wieterer CoD-Klon, von denen es eh schon zu viele gibt.

Antwort #7, 02. Oktober 2012 um 18:08 von jdjanik

Oktober 2013 viel zu viel.Das ist eine ewigkeit.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 00:20 von sasuke---

Ich verstehe gar nicht wie ihr alle rumheult wegen den paar bugs... Und ein nachladebug ist das soo schlimm?!?!?! Und wenn ihr Battlefield 3 sooo verbuggt findet was glaubt ihr wie dann MOH sein wird oder Battlefield 4?!?!?! Und mich persöhnlich stören die paar bugs nicht! Hold dir am besten Battlefield 3 premium Edition!

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 09:53 von GermanGamesCompany

MOH wir net so verbuggt sein da sie ja jetzt mehr zeit hatten die engine zu verbessern^^ und die bugs nerven extremst und mit all den anderen nerv faktoren ist es für mich unspielbar naja und bf4 das dauert noch sonst wie lange bis das rauskommt also ich würde sagen hol dir MOH warfighter^^

Antwort #10, 03. Oktober 2012 um 13:29 von theDaigst

Ich hole mir MOH Warfighter auch auf jeden fall nur was für bugs meinst du die so arg nerven können?!

Antwort #11, 03. Oktober 2012 um 14:44 von GermanGamesCompany

naja jegliche bekannte bugs halt die du eig. auch kennen solltest es beschwert sich ja jeder über die^^ zbsp. der sound bug und sonst das schlechte balancing^^

Antwort #12, 03. Oktober 2012 um 19:11 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)