Wer eigentlich ist "Jemand"? (Schlumpfdorf)

Moin,!
Zur Zeit bekomme ich immer wieder viele Geschenke von "Jemand".
Kennt den einer von Euch hier? In meiner Nachbarschaftsliste taucht er oder sie nicht auf. Ich denke bei den vielen Geschenken täglich hat er/sie/es extrem viel Zeit, oder?
;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 01:45 von Dottje

5 Antworten

Moin, Dottje, da hast du verdammt recht! Bei mir hat er in letzter Zeit über den ganzen Tag Päckchen dagelassen. Nur gestern hat er sich rar gemacht ;)
Der Kerl (m/w) ist hier ständig unterwegs und in meiner Liste sehe ich ihn auch nicht *griens*

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 06:14 von GeorgyD

bis auf zwei, drei Namen gings mir gestern und heute bisher auch so :-(

mir fehlen übrigens knapp zehn Nachbarn..im GC sind es mehr, als in der Geschenkeliste im Spiel...gelöscht hab ich sie nicht aus Versehen...wenn ich also jmd "vergessen" habe beim Geschenke verteilen, so ist das nicht meine Schuld :-(

Bin aber froh, dass es überhaupt wieder geht!
LG, MaMu

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 07:54 von jacky1309

Vor allem muß dieser "Jemand" noch ein paar Tricks mehr kennen - bei den vielen Geschenken in so kurzer Zeit ...
;)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 08:20 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ist ja lustig, auch in mein dorf schleicht sich der jemand rein und hab ihn nicht auf der liste. ;-)
der muss wirklich viele geschenke haben.
weihnachtsmann-schlumpf vielleicht, der schon etwas früher unterwgs ist?

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 08:59 von cushmaster

Solange er keine Schoko-Weihnachtsmänner in die Sonne stellt, ist er willkommen. :))

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 13:05 von Koboldchef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)