Transportproblem bei der Schifffahrt... :( (Siedler 2 - Nächste Generation)

Hi..
Ich hätte da ein proplem bei der schifffahrt,
immer wenn ich einen harfen auf einer anderen insel baue,
dauert es immer voll lange bis die güter ankommen..
obwohl ich die güter im harfen habe.
manchmal gehts manchmal nicht..
im neugebauten harfen habe ich nie irgendeine blockade drinne oder eine auslagerungen der gegenstände... !
wenn ich auf der neu eroberten insel krieg anfange brauch ich ja nach ener zeit nachschub, aber das bleibt in den meisten fälen aus.. ich sehe beim computer fahren die schiffe aber bei mir liegen sie immer im hafen.. :(
manchmal gehts von alleine wieder da wird als massenweise geliefert.
ich bin echt ratlos was mach ich falsch... hab alle erdenklichen sachen ausprobiert .. kann mir da einer helfen ...lg Bobby

Frage gestellt am 02. Oktober 2012 um 01:54 von bobby1991

2 Antworten

Hi bobby.
Es kommt darauf an, wie viele Hafengebäude du hast. Man sollte auf jeder Insel nur eins haben, dann läuft es etwas besser.
Um auf einer Insel, besser voran zu kommen, sollte man gleich damit beginnen, Holzfäller, Förster und ein Sägewerk zu bauen. Wenn Granit dort ist, das ein Steinmetz abbauen kann, dann baue auch eine Steinmetzhütte.
Kontrolliere alle Hafengebäude, ob du irgendwo das Einlagern von Waren gesperrt hast.
Ansonsten, bist du leider auf die Gnade des Computers angewiesen.
Geht mir leider auch so.
Falls du zu nahe an einem Hafengebäude noch weitere Lagerhäuser hast, dann sperre dort das Einlagern, so wird die Ware zwangsweise in das Hafengebäude gebracht.
Ich hoffe es hilft.
Viel Spaß und LG zurück.:-)

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 11:18 von Megashark

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?
Hab ich mir fast schon gedacht... naja ein fast perfektes spiel :D danke

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 23:14 von bobby1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)